Trenntoilette , Umbauanleitung für eine Thetford c200ws

Bord-Elektrik, Gas, Wasser, Klimatisierung, Solar

Moderator: Mods

Trenntoilette , Umbauanleitung für eine Thetford c200ws

Beitragvon koliba1 » 24.08.2018 - 19:52:50

Wer kennt nicht das leidige Problem mit der Toilettenentsorgung, ca. alle drei Tage, Chemie, Trinkwasserverbrauch!!!
Trenntoilette, das is es doch? KEIN Entsorgungsstress, KEIN schlechtes Gewissen, KEIN Wasserverbrauch, KEINE Chemie, langes Leerungsintervall, kompostierbar, oder Entsorgung im Hausmüll, KEIN Chemie- o. Fäkaliengeruch :!: :
Trenntoilette als Fertigproduckt? Preisfrage, zu gross für kleine Nasszellen!
Umbauen der bereits vorhandenen Thetfordtoilette c200ws , oder ähnliche typen :idea:
Ich hab es gewagt und hatte Erfolg :D
Inzwischen 12 Monate in Griechenland bei 32°und im Winter beim Skifahren bestens getestet.
Wer mich mit meinem Kastenwagen s`Hoamat´l irgendwo trifft, kann mich gerne ansprechen und den Umbau im Original besichtigen

Hier die Umbauanleitung
koliba1
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.08.2018 - 10:06:39
Wohnort: 93128 Regenstauf

Re: Trenntoilette , Umbauanleitung für eine Thetford c200ws

Beitragvon koliba1 » 24.08.2018 - 20:36:30

Tut mir Leid, hab den Link für die Umbauanleitung falsch angegeben, ist aber wieder korrigiert und funktioniert
LG
Eberhard
koliba1
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.08.2018 - 10:06:39
Wohnort: 93128 Regenstauf

Re: Trenntoilette , Umbauanleitung für eine Thetford c200ws

Beitragvon koliba1 » 25.08.2018 - 13:01:30

Hallo "Trenntoilettenfans",
habe festgestellt, dass der Administrator den Link zur Umbauanleitung vorübergehend gestrichen hat, weil der Link nicht erreichbar war, er hat mir aber zugesichert, wenn das technische Problem beseitigt ist, wird er den Link wieder einstellen. Ich habe auch übersehen, darauf hinzuweisen, das der Link nur zwischen 08.00 und 24.00 Uhr erreichbar ist.
Ich hoffe die Sache ist bald geklärt und bitte um Geduld , in einem anderen Forum könnt ihr den Link, unter der Suchfunktion - Trockentoilette- auch herunterladen.:( :roll: :?
LG
Eberhard
koliba1
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.08.2018 - 10:06:39
Wohnort: 93128 Regenstauf


Zurück zu Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder