Klimaanlage

Bord-Elektrik, Gas, Wasser, Klimatisierung, Solar

Moderator: Mods

Klimaanlage

Beitragvon jensknierim1 » 08.03.2019 - 23:26:23

Guten Abend
Habe heute meine alte Klimaanlage ausgebaut und die neue drauf gebaut eine dometic fresh jet 2200 mein Problem sie ist ohne LED Beleuchtung aber die Fernbedienung hat die Taste und an den Lüftungs Deckel ist auch die Taste da mit steck leiste von hinten meine Frage ist hat das Problem auch schon einer gehabt und wie ist es gelöst worden habe leider keinen mehr erreicht bei dometic Mfg Jens
jensknierim1
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2019 - 23:10:32

Re: Klimaanlage

Beitragvon Roadrunner » 11.03.2019 - 17:27:58

Hallo und Willkommen im Forum des WoMo Verlags.

Nach meiner Meinung sollte deine Klima Anlage inkl. der Beleuchtung ausgeliefert werden da diese nicht als Option gekennzeichnet ist.
Ich denke da liegt ein Fehler bei der Produktion vor, da wird dir nur der Hersteller weiterhelfen können.

Gruß
Peter
Freiheit für die Ukraine
Benutzeravatar
Roadrunner
Moderator
 
Beiträge: 1384
Registriert: 25.11.2010 - 19:45:51
Wohnort: Oberbayern


Zurück zu Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder