Knaus Sky Wave 700 MEG / Dometic CT4110 / Magnetschalter

Bord-Elektrik, Gas, Wasser, Klimatisierung, Solar

Moderator: Mods

Knaus Sky Wave 700 MEG / Dometic CT4110 / Magnetschalter

Beitragvon lokiots » 19.03.2020 - 20:46:13

Liebe Forum-Gemeinde,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin seit einem Jahr stolzer Besitzer eines Knaus Sky Wave 700MEG (2018) und habe einen Defekt an meiner Dometic CT4110.
Das Bedienteil zeigt an, dass die Kassette nicht steckt.
Ich habe bereits versucht den Magnetschalter etwas zu richten und diesen mit Tesa zu befestigen, allerdings ohne Erfolg.

Um den Schalter und die Verkabelung zu begutachten, habe ich die untere rechte Abdeckung abgehebel, die drei Kreuzschrauben unten und die zwei Kreuzschrauben in der Holzverkleidung vorne entfernt.
Allerdings weiß ich nicht, wie sich die rechte Verkleidung, in welcher der Schalter montiert ist, öffnen lässt.
Es scheint, als müsse man die Verkleidung einfach nur nach hinten schieben, nur sitzt sie fest.

Ich will einfach nicht glauben, dass Knaus das obere und untere Stück der Toilette mit diesem Metallblättchen verbunden (verschraubt) hat, welches hinter der Holzverkleidung sitzt.
Demnach müsste ich die ganze Holzverkleidung ausbauen, oder oder gibt es da einen Trick?

Danke und viele Grüße,
lokiots
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lokiots
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2020 - 20:35:44

Zurück zu Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]