Calira Tanksonde an Votronic anpassen

Bord-Elektrik, Gas, Wasser, Klimatisierung, Solar

Moderator: Mods

Calira Tanksonde an Votronic anpassen

Beitragvon knarfboy » 21.02.2021 - 17:24:43

Ich habe bei meinem Missouri das Calira Anzeigepanel gegen ein moderneres von Votonic ausgetauscht. Jedoch habe ich keine Möglichkeit gesehen den Abwassertank unter den Fahrzeug abzubauen um die Tanksonde gegen eine von Votronic auszutauschen. Deswegen habe ich eine Schaltung gebaut um die alte vorhandene Tanksonde an die Votronic Panel anzuschließen.
Bei Interesse Schaltungsbeschreibung und Schaltplan.
Ich weis, das es auch elegantere Lösungen gibt, aber diese hier funktioniert.
Die Votronic Tanksonde ermöglicht eine stufenlose Anzeige von 0 bis 100% , die Calira nur 0%, 25%, 50%, 75% und 100% . Dies war vorher auch schon so, und reicht völlig aus.
knarfboy
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: 21.02.2021 - 03:16:08

Zurück zu Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder