Wasserknotenpunkt Defekt

Bord-Elektrik, Gas, Wasser, Klimatisierung, Solar

Moderator: Mods

Wasserknotenpunkt Defekt

Beitragvon Svbender » 02.09.2021 - 08:33:40

Hallo zusammen,

Meine Name ist Sven und ich komme aus NRW. Ich bin brandneu hier in dem Forum und möchte euch direkt belästigen. :twisted:

Aktuell habe ich ein riesen Problem mit meinem Wasserknotenpunkt (arsilicii NSA Modell 10 XA00006101). Dieses Modul kommuniziert mit Kontrollfeld (Rimor 2005 PR0445B).
In einer Nacht ist ein Schlauch im Wassersystem abgegeangen. Dadurch lief die Pumpe sehr lange durch. Seit dem habe ich keine Füllstandsanzeige und keine Pumpenfunktion mehr. Das WoMo war schon mehrfach in der Werkstatt, leider ohne Besserung.
Ich würde gerne den Wasserkontenpunkt ersetzen. Allerdings kann ich nirgends dieses Modul bestellen.
Hat jemand von euch einen Tipp woher ich dieses Teil bekommen kann?

Besten Dank für eure Unterstützung. :D
Svbender
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2021 - 08:24:08

Re: Wasserknotenpunkt Defekt

Beitragvon Charlie2407 » 02.09.2021 - 15:33:51

Könnte es evtl dieses Teil sein?
Gruß
Karl-Heinz (Charlie2407)
Benutzeravatar
Charlie2407
Mitglied
 
Beiträge: 406
Registriert: 17.12.2011 - 00:33:56
Wohnort: B-W Kaiserstuhl


Zurück zu Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder