Neuer Fahrersitz

Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen

Neuer Fahrersitz

Beitragvon Hase » 01.09.2002 - 14:09:15

Hallo<br><br>habe einen Dethleffs Globetrotter Baujahr 1985 auf Fiat Ducato. Der Fahrersitz ist nun ziemlich abgenutzt. Nen ganz neuen Sitz muß ich allerdings nicht haben, weiß jemand wo man die eventuell gebraucht herkriegt. Schrottplatz Fehlanzeige.<br>Danke für die Hilfe<br><br><br>Manuela
Hase
Mitglied

Re: Neuer Fahrersitz

Beitragvon Gimmund » 01.09.2002 - 20:33:32

Hi Hase,<br><br>ich habe noch 2 Sitze von einem 93er C25 (Citroen). Die habe ich '98 gegen Pilotsitze ausgetauscht, haben rund 70 tkm auf 'm Buckel, resp. auf den Polstern. <br>Die stehen seither bei mir auf dem Speicher.<br>Finde heraus ob sie in Deinen 85er Ducato passen.<br>Wenn Du interessiert bist, maile mich einfach an.<br>Ach ja, ich gebe sie Dir für "umme", nur abholen müsstest Du sie schon selber.<br><br>Gruss,<br>Gwaihir<br>:)<br>
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Gimmund
Mitglied

Zurück zu Technik-Archiv