Hi schnellerwalter,<br>immer locken bleiben. 8)<br>Was denkst Du was hier im Forum los wäre, wenn jeder, der zu einem Thema nix sagen kann, sagen würde, dass er dazu nix zu sagen hat ???<br>Ich bin nicht seit der Gründerzeit hier im Forum, aber doch schon ein paar Monate dabei.

<br>Ich verstehe ja, dass Du ein ernsthaftes Problem mit Deinem Wassserschaden hast, aber ich weiss nicht wie Versicherungen reagieren, wenn man einen Sturmschaden nach einem 3/4 Jahr meldet. Wenn Du mein User-Profil ansiehst, dann wirst Du feststellen, dass ich aus Rheinhessen komme - also einer Region in der Womo-Schrauber aus Köln weitestgehend unbekannt sind; ich denke mal, dass ich da nicht der Einzige bin.<br>Dieses Forum ist nicht das Allheilmittel für alle Fragen rund ums Womo, wir helfen uns so gut wir können, aber es gibt immer wieder mal Postings, bei denen sich absolut nix tut - sei es dass sie zu speziell sind, sei es, dass sie einfach nicht interessieren oder, wahrscheinlich wie in Deinem Fall, dass einfach keiner was dazu sagen kann. So einfach ist das - sorry.<br>Vielleicht ist das Forumsmitglied, dass eine Lösung für Dein Problem hat auch gerade nur "on-tour" - soll bei diesem Hobby ja schon mal vorkommen. Und Dein Posting ist gerade mal einen guten Tag alt. Ich habe im November mal nach Weihnachtsmärkten gefragt, der letzte Tip dazu kam, glaube ich, im März.<br>Also Kopf hoch, vielleicht tut sich ja noch was.<br><br>Gruss,<br>Gwaihir<br>:)