WoMos winterfest machen

Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen

WoMos winterfest machen

Beitragvon hs1 » 10.09.2003 - 18:48:42

Hallo WoMo-Fans,<br><br>ich bin hier im Forum relativ neu. Daher möchte ich mal wissen, was ihr zu diesem Thema zu sagen habt ??? ??? ???<br><br>Natürlich ist es klar, dass mann das Wasser ablassen muss, bevor es friert. Aber es gibt zu dem Thema bestimmt noch viele Tipps ubd Tricks von den erfahrenen WoMo-Besitzern.<br><br>Einen Tipp kann ich selbst noch beisteuern:  Um den Innenraum des Womos im Winter vor unangebrachter Nässe zu schützen, sollte man die Schränke und Staukästen öffnen. ebenfalls sollte man einen Raumentfeuchter aufstellen, um Nässe und Moder zu verhindern.<br>ALDI - SÜD hat morgen, am 11.09.03, solche Raumentfeuchter im Angebot.<br><br>Nein, ich bin nicht Verkäufer bei ALDI ;D ;D ;D<br><br>freundliche Grüße<br>hs1
hs1

Re: WoMos winterfest machen

Beitragvon georg » 10.09.2003 - 18:50:59

Hi hs1, <br><br>danke für den aktuellen ALDI-Tipp!<br><br>Gruß<br>georg46<br><br>
georg

Beitragvon Gast » 11.09.2003 - 06:22:05

Für alle, die nicht regelmäßiger ALDI-Webseitenbesucher sind:<br><br>Auf der Seite von ALDI (http://www.aldi.de) könnt ihr auch schon vor einer Reise anschauen, welche aktuellen ALDI-Angebote euch im Ausland erwarten.......  ;D ;D ;D<br><br>Gruß<br>Hans - Dieter
Gast

Beitragvon Birgit » 11.09.2003 - 09:33:37

Hallo!<br>Danke für die super Spar-Tipps! (das Womo war schließlich teuer genug :-))<br>Kaufe zwar oft bei ALDI - aber das Angebot mit dem Raum-Entfeuchter hab ich glatt übersehen.<br>Hab mir aber grad schnell eine Packung besorgt!<br>Prima - immer her mit solchen Tipps :-)<br><br>Liebe Grüße,<br>Birgit
Birgit
Mitglied

Zurück zu Technik-Archiv