Wo bleiben im WoMo die Schuhe???

Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen

Wo bleiben im WoMo die Schuhe???

Beitragvon Jens_M » 08.05.2004 - 17:19:11

Hallo,<br><br>ich habe mir schon viele Möglichkeiten für das leidige "Schuhproblem" durch den Kopf gehen lassen.  ???<br><br>Auch die Idee von Seekater, einen Schrank unten auf zu sägen, habe ich in Betracht gezogen.  ;)<br><br>Dann kam mir eine Idee beim blättern im IKEA Katalog und ich heute hin und gekauft und PRIMA.  ;D<br><br>Ich habe rechts neben meinem Eingang an der Küchenfront exakt den Platz, den ich für zwei von diesen IKEA Schuhkontainern benötige. Die passen dort genau hin. Von den 3 Kunsstoffschränken verwende ich zwei. Die sind ausreichend für 6 paar Schuhe.<br><br>Bild<br><br>Hier der IKEA Link:<br>http://www.ikea.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?storeId=5&langId=-3&catalogId=10101&productId=11710<br><br>Die Schränke sind einzeln (im Bild sind gleich drei Stück). Müssen aber für 25 Euro im 3er Pack gekauft werden. Die wiegen sehr wenig, sind sehr robust und leicht zu reinigen. Fürs WoMo ideal.<br><br>Gruß<br>Jens<br>

... und wie wirst DU diesen Tag verbringen?

Zurück zu Technik-Archiv