Gasflaschentausch

Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen

Gasflaschentausch

Beitragvon Walter2204 » 05.06.2004 - 18:11:40

??? Wer kann mir sagen, in welchen Ländern ich graue 5 Kg. Gasflaschen getauscht bekomme.<br><br>[glow=red,2,300][/glow]<br><br>Gruß Walter
Walter2204

Re: Gasflaschentausch

Beitragvon Jens_M » 05.06.2004 - 21:56:10

Hallo Walter,<br><br>ich weiß, Du wolltest wissen in welchen Ländern Du sie getauscht bekommst, da  kann ich leider nicht weiter helfen.<br>Ich kann Dir nur das Ausschlussverfahren anbieten:<br><br>In Griechenland werden sie NICHT getauscht.<br><br>Aber, die Griechen können sie Dir direkt vor Ort auffüllen.<br>Die Füllen einfach von Ihren landestypischen Flaschen über ein Umfüllsystem in die deutsche Flasche.<br><br>Aber, zu diesem Thema gibt es neben den Forums-Technik Bereich ein eigenes Thema in der Forumsübersicht.<br><br>Gruß<br>Jens<br>

... und wie wirst DU diesen Tag verbringen?

Re: Gasflaschentausch

Beitragvon Gimmund » 06.06.2004 - 23:28:51

Hi Walter,<br><br>im aktuellen promobil 06/2004 gibt es ab Seite 82 eine Artikel über Gasversorgung in Europa.  Zum Artikel gehört auch eine Übersicht, in welchen Ländern man die grauen "Euro"-Flaschen problemlos tauschen kann. <br>Wenn du das Heft nicht hast, einfach mal am Kiosk unverbindlich blättern. <br><br>Gruss,<br>Gwaihir<br>:)<br><br>
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Gimmund
Mitglied

Zurück zu Technik-Archiv