von nitefly » 11.10.2004 - 02:52:23
Hi Leute,<br><br>Also das mit dem Wodka halte ich jetzt für etwas gewagt :D<br><br>Vor Allem, wenn ich mir die Verdünnung betrachte...<br>Wodka hat sowas um die 40% Alc, macht bei 4 Liter 'n Alcoholgehalt von 20%. Reicht das wirklich für Minus 20 Grad?<br><br>Auf alle Fälle ziemlich teuer! Isopropylalcohol (Branntweinsteuerfrei!) kriegt man mit 99% ....<br><br>Doch auf die Idee wäre ich niemals gekommen (Gott sei Dank!)<br><br>Lass doch einfach das ganze Wasser rauslaufen, schliesse eine Fußpumpe am Ansaugschlauch im Tank an, und pumpe alles bei geöffneten Hahnen raus.<br>Dauert alles in Allem nicht mehr als 'ne halbe Stunde...<br><br>Die Hähne im Womo würde ich jetzt offenlassen.<br>Was jetzt noch drin sein sollte, richtet bestimmt keinen Schaden mehr an.<br><br>Naja, und wenn Du jetzt doch nochmal fahren solltest, dann füllst Du halt wieder Wasser rein, wenn Du wegfährst.<br><br>Denn das willst Du ja offensichtlich, sonst würdest Du Dein Womo ja nicht provisorisch, sondern endgültig winterfest machen.....<br><br>Ciao<br><br>NiteFly