Kommt euer Wohnmobil auch in den festen Winterschlaf ?

Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen

Kommt euer Wohnmobil auch in den festen Winterschlaf ?

Ja ( wegen Saison-Kennzeichen )
8
14%
Ja ( bleibt aber trotzdem angemeldet )
4
7%
Nein ( bleibt immer einsatzbereit )
46
79%

Abstimmungen insgesamt : 58

Beitragvon mj » 07.11.2004 - 17:52:25

Unser Womo kommt nicht ins Winterquartier.

Wir machen es nur nach jeder fahrt wieder Frostsicher.
Es macht einfach zu viel Spass mit dem Womo im verchneiten Wald zu stehen und nach einem langen Spaziergang im warmen Womo mit einem Glühwein zu sitzten.

Auch die langen Abende im Kerzenschein mit einem guten GLas Wein oder Sekt sind einfach Klasse.
Wenn draußen an der Scheibe das Eis immer dicker wird und wir kuschlig im Womo sitzten ..... Einfach toll :D

Nächste Woche kommen auch neue Winterreifen drauf und dann kann der Schnee kommen.
mj
Mitglied

Beitragvon Tom » 07.11.2004 - 21:19:27

Fenriswolf hat geschrieben:Bitte lasst' immer eine Ducatobreite frei. Bei euch würde ich mich immer gerne dazwischen stellen.

Fenriswolf
(Genieser mit allen Sinnen)

Hallo,

ok mache ich... :)

Bin um den 18.11. rum in Bad Königshofen, also fast in Deiner Nähe... Falls Du Hunger hast... :wink:

Gruß Tom
Wenn ich immer nur tun würde, was von mir erwartet wird,könnte man folgendes auf meinen Grabstein schreiben: Sein Leben hat allen gefallen, nur ihm nicht...
Tom
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Technik-Archiv