Kann man diese Dellen herausziehen ? Wer hat eine Idee ?

nitefly hat geschrieben:Hi Espresso,
Gehe zu einem guten Metallbau-Schlosser Deiner Wahl, der schweißt Dir im Zweifelsfall einen "Draht" an die tiefste Stelle der "Beule" und zieht die mit dem Draht raus. Danach schneidet der den Draht ab, verschleift den, und Du siehst so gut wie nix mehr. Natürlich sind danach Lackarbeiten nötig!
Wenn die Beule nicht so heftig ist, kann man die eventuell mit 'nem Saugnapf rausziehen. (Muß der im Detail beurteilen..)
Ciao
Nite_Fly
nitefly hat geschrieben:Hallo Jens,
Nachdem wir ja bisher nicht wissen, um was für eine Oberfläche es sich handelt, noch, wie groß die "Beule" ist, ist das Ganze eh' obsolet:
Mein Ansatz war nur eine Idee, von vielen, die da helfen können, deshalb schlage ich ja vor, einen "Metaller" da zu konsultieren (Ohne Spachtel geht da wohl kaum was, denn wenn da mal Material "verformt" wurde, dann kann man das kaum mehr hin- oder weg-lügen...)
War nur eine Idee, die ein guter Metallbau-Schlosser umsetzen kann...
Ich kenne halt Leute, die 'nen Vespa Auspuff aufschneiden, aufbiegen, ausbrennen und wieder zuschweißen können, und jeder der sich mal mit dem Schweißen beschäftigt hat, weiß, daß das Königsdisziplin ist. Und wenn er das mit Alu kann, dann ist er halt fast Gott...
Kenne solche Leute, und brauche sie auch, wenn ich mal wieder mit meinem Boot auf "Grund" gelaufen bin, und jemanden suche, der meine Boots-Schraube repariert...
Gruß
Nite_Fly
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder