Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind. In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !! Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen
@Günter: bei Praktiker, sobald die 20% Aktion läuft. Dann geht der Preis von normal 10,95 (OBI 12,95) nochmals um 20% runter auf 8 - 9 Euro
Ich habe drei graue Flaschen und das reicht eigentlich immer von Aktion zu Aktion...
Bei unseren Womo-Händlern kosten die Füllungen regulär zwischen 11 und 13 Euro.
Wenn dort die Frühjahrs- und Herbstfeste laufen, gibt es das Gas auch unter 10 Euro.
@roman, den Wechsel auf Alu habe ich schon überlegt, dann hätte ich zwar das Gewicht eingespart, aber einen deutlich höheren Tauschpreis als bei den Stahlflaschen. Sehen, was drin ist, kann man wohl nur bei den BP Flaschen. Irgendwie kann man wohl nicht alles haben...
roman, den Wechsel auf Alu habe ich schon überlegt, dann hätte ich zwar das Gewicht eingespart, aber einen deutlich höheren Tauschpreis als bei den Stahlflaschen.
Wieso dies?
Ich tausche meine Aluflaschen beim Bauhaus oder Obi und zahle den gleichen Preis wie bei der grauen Flasche. Zwischen 9 und 10 Euro.
Gruss vom Chartist
Womo-Urlaub, Fliegenfischen und Skilaufen sind das Größte. Unterwegs mit Knaus Sporttraveller 505