Kühlschrank geht aus

Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen

Kühlschrank geht aus

Beitragvon Matthias » 14.10.2005 - 15:15:28

Hallo WoMo-Freunde,
komme hier mit einem kleinen Problem, welches ich mit eurer Hilfe zu beheben gedenke.
Im Gasbetrieb geht unser Kühlschrank schon mal aus. Muss man da turnusmäßig irgendwas reinigen?
Gruß aus dem sonnigen Rheinland
Matthias
Gehe das Unmögliche an. Erst wenn du dies getan hast kannst du wissen, ob es tatsächlich unmöglich ist.
Matthias
Mitglied

Beitragvon georg » 14.10.2005 - 19:11:43

Hi Matthias,

alle paar Jahre sollte die Brenndüse gereinigt, bzw. erneuert werden, falls sie defekt ist.

Aber wenn du nicht selbst Fachmann bist, würde ich da nicht dran schrauben, nicht dass dir beim nächsten Zünden das Womo um die Ohren fliegt. :evil: :roll: :cry: :(

Lass das lieber vom Kundendienst machen.
Schau mal in deinen Womo-Unterlagen nach, von welcher Fa. dein Kühlschrank ist. Dort findest du auch die Anschrift.

Ich habe das vor einem Jahr bei Elektro-Lux machen lassen,
ca. 100 EUR inklusiv Arbeitslohn und MWSt.

LG
georg :)
georg

Beitragvon Matthias » 15.10.2005 - 13:07:43

Dank dir, Georg. Werde die Werkstatt bitten, sich darum zu kümmern (habe nämlich wirklich keine Ahnung)
Gruß
Matthias
Gehe das Unmögliche an. Erst wenn du dies getan hast kannst du wissen, ob es tatsächlich unmöglich ist.
Matthias
Mitglied

Zurück zu Technik-Archiv