Wer kann mir etwas zu dem Automaticgetriebe beim Fiat Ducato sagen, z. B. auch wie es mit dem Spritverbrauch aussieht.
Danke
in verbindung zum 2,8 l motor mit dem fahrverhalten hochzufrieden.pelze hat geschrieben:Wer kann mir etwas zu dem Automaticgetriebe beim Fiat Ducato sagen, z. B. auch wie es mit dem Spritverbrauch aussieht.
pelze hat geschrieben:Wer kann mir etwas zu dem Automaticgetriebe beim Fiat Ducato sagen, z. B. auch wie es mit dem Spritverbrauch aussieht....
pelze hat geschrieben:Nein absolut nicht, bin mit dem Transit sehr zufrieden, nur der Aufbau gefällt uns nicht mehr, da haben wir mittlerweile andere Vorstellungen.
Wir möchten eine andere Aufteilung haben. Das ist der Grund und sonst keiner.
pelze hat geschrieben:... ich war und bin nicht unzufrieden mit dem Ford und auch nicht mit Chausson. Nur wir möchten eine ganz andere Aufteilung haben ... Das Wichtigste wäre Einzelbetten und trotzdem Heckgarage. ... Ansonsten fahren wir unseren Transit
woming hat geschrieben:...im letzten Caravaning-TV (DSF) hatten die so'n TI-WoMo vorgestellt mit Einzel-Heckbetten längs und Heckgarage. Die Längsbetten konnten durch Ergänzung zu einer großen "Spielwiese" 2x2m erweitert werden. Bei ca 7m alles auf Transit-Basis f 44T?.
Hab den genauen Typ vergessen, ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder