von murmelbaer » 19.03.2003 - 22:48:45
Hallo Christine,<br><br>na, gott-sei-dank habe ich noch nie einen für pferde reservierten weg gesehen, geschweige denn be-joggt ;D. Kenne bisher nur das gegenteil : für pferde gesperrte wege, woran sich offensichtlich genauso wenig reiter halten wie autofahrer an tempo 50 in der stadt.<br><br>Und um mißverständnisse zu vermeiden : pferde mag ich, katzen liebe ich, nur halt keine hunde <br><br>(neulich hatte ich bei einer jogging-route allerdings den eindruck, daß es sich um eine für kackende hunde reservierte strecke handelte -- das entsprechende schild hab' ich wohl übersehen :-[ :-[ :-[. Es war so extrem, daß ich die häufchen auf oder unmittelbar neben dem weg 'mal gezählt habe : 250 (in worten : zweihundertfünfzig) in 30 minuten. Ich jogge meistens gemütlich, das heißt mit einem 6:00er-schnitt. An Euch auszurechnen, alle wieviel meter bzw. alle wieviel sekunden dies eine tretmine bedeutete. <br><br>Da vergeht Dir der spaß am joggen !) <br><br>ganz abgesehen von der innerstädtisch einschlägigen rechtslage ...

murmelbär
Frage nicht, was Dein land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein land tun kannst (JFK).
Der teuro ist hochverrat am kleinen mann.
inländerfreundliche signatur auf wunsch des admin selbst zensiert