HILFE- mein Gaskocher und ich!

Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen

Re: HILFE- mein Gaskocher und ich!

Beitragvon Inga » 20.08.2004 - 10:58:28

ich habe alles wieder zusammen gebaut und siehe da, mein Kocher hat FLAMME und selbst die "warmhalte Kochstelle" brennt wie eine normale!<br><br>Gereinigt habe ich alle Einzelteile mit Backofenspray!<br><br>Im Gebrauchszustand soll Mann/Frau die Kochstelle NUR mit Fensterspray etc. reinigen (nach Aussage des Generalvertreters von Cramer),  da das Wasser unter die Brennerköpfe läuft und dann unter die Kochmulde, bei mir auf den Kühlschrank!<br>Und falls mal was übergekocht ist, kann ich nur dazu raten das Teil gleich aufzuschrauben und richtig zu reinigen!<br><br>Ich empfinde die "Technik" zwar als Unding, aber weiß nun wenigstens Bescheid!<br><br>wieder kochende Grüße<br><br>von INGA!
Inga
Mitglied

Re: HILFE- mein Gaskocher und ich!

Beitragvon Christine » 20.08.2004 - 11:40:46

Hi Inga!<br><br>Die Idee mit dem Backofenspray ist toll! Werde meiner Freundin auch gleich den Tip geben!<br><br>Gruß <br><br>Christine<br><br>PS Mein SMEV Herd hat einen extra Wasserabfluß am Rande des Kochfeldes, sodaß eine Reinigung mit vieeeeel Wasser möglich ist. Mal schaun, ob sich auch schon was am Brenner gesammelt hat!
Christine
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Technik-Archiv