Gas-Tankflaschen zum Superpreis

Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen

Re: Gas-Tankflaschen zum Superpreis

Beitragvon mj » 22.09.2004 - 11:23:37

Wie schnell oder besser nach wievielen Tankfüllungen hat sich die Tankflasche denn bei euch bezahlt gemacht.<br><br>Ich glaube bei uns würde das Jahre dauern.<br>Wir brauchen ja auch nur ~ 5-8 Flaschen pro Jahr.<br>Eine Taschflasche kostet bei uns 13 Euro.<br>Wo es hier Autogas gibt, da muss ich erst mal schauen ;)<br><br>Danke,<br><br>Marco
mj
Mitglied

Re: Gas-Tankflaschen zum Superpreis

Beitragvon Malu » 22.09.2004 - 12:37:35

HI Marco,<br><br>für mich stellt sich hier nicht nur die Frage, wann sich die Tankflasche amortisiert hat. Da ich mit meinem Kreuz keine Stahlflasche heben kann, habe ich mich für die leichteren Aluflaschen entschieden. Das Händlernetz hierfür ist ziemlich dünn gesät - im Ausland bin ich fast chancenlos, die Flasche zu wechseln. <br><br>Für den riesigen Vorteil, die Flaschen nicht mehr durch di Gegend zu schleppen, und stattdessen nur den Schlauch dranzuhalten,  bin ich gerne bereit, auch einige Euro locker mache.<br><br>Gruß, Malu
Leben und leben lassen - ich bin schliesslich zum Vergnügen hier!
Eura Contura 692HB
Malu
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Technik-Archiv