Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind. In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !! Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen
Ich bin schon froh, das heulnet nicht auf diese Idee gekommen ist.<br>mach es nicht so kompliziert.<br>Leiber Jens_M ;D<br><br><br><br>[img]<br>http://tilde-thahn.home.cern.ch/~thahn/html/consignes/computer.gif[/img]
hmm...<br>sorry!<br><br>Fand es sooo nicht kompliziert.<br><br>Gruß<br>jens<br>
__________________________________ Im Leben ist nur eines WIRKLICH sicher... ...jeder Tag kann der Letzte sein... ... und wie wirst DU diesen Tag verbringen? __________________________________
??? ??? ???<br>[tt]Kann mir mal jemand sagen, wofür die "Schreibmaschine" als Funktion da sein soll ???<br>Das ist ja kaum zu lesen! :-/[/tt]<br><br>Und welche Schriftarten man bei dem Font Button verwenden kann?<br><br>Und wozu der Button Code Einfügen da ist?<br><br><br><br>[hr]<br>[font=Verdana] Fragenden Gruß<br>Jens[/font]<br><br>
__________________________________ Im Leben ist nur eines WIRKLICH sicher... ...jeder Tag kann der Letzte sein... ... und wie wirst DU diesen Tag verbringen? __________________________________
Ach ja, dann habe ich noch eine Frage.<br><br>wie fügt man einen Link ein, ohne das die direkte URL gesehen wird sondern durch einen beliebigen Text Symbolisiert wird?<br><br>DAS habe ich auch noch nicht raus.<br><br>[table]<br>[tr]Test[td]Fragen über Fragen[/td][/tr]<br>[tr]Test[td]Fragen über Fragen[/td][/tr]<br>[tr][td]Fragen über Fragen[/td][/tr]<br>[tr][td]Fragen über Fragen[/td][/tr]<br>[/table]<br><br>Jens<br>
Hi Jens,<br><br>als Beispiel ein Link auf meine HP<br>gaaaanz einfach so:<br><br>(url=http://members.aol.com/alfrederix26/toyo/hzj79/hzj79.htm)meine Homepage(/url)<br><br>Anstelle der runden Klammern nimmst du die Eckigen<br>Das sieht dann so aus <br>meine Homepage<br><br>Gruß Alfrederix<br><br>
Na, ich danke Euch beiden.<br>Dir Heulnet auch für dei PM!<br><br>Aber mal ehrlich, wie kommt man den DARAUF?<br><br>Gibt es da eine Anleitung?<br><br>[hr]<br>Dankende Grüße<br>Jens<br>
[quote author=Jens_M link=board=WOMO-Technik;num=1088585926;start=15#22 date=06/30/04 um 18:57:43]<br>Aber mal ehrlich, wie kommt man den DARAUF?<br><br>Gibt es da eine Anleitung?<br><br>Dankende Grüße<br>Jens<br>[/quote]<br><br>vielleicht die unten genannte Ref:<br><br>http://www.yabbforum.com/YaBBHelp/posting.html<br><br>Woming
ich habe das im dachbodenforum genauso erklärt bekommen wie du mir das hier mit dem zitieren erklärt hast. habe aber auch gebraucht bei meinem IQ bis ich es geschnallt hatte.
[quote author=woming link=board=WOMO-Technik;num=1088585926;start=15#23 date=06/30/04 um 19:22:37]<br><br>vielleicht die unten genannte Ref:<br><br>http://www.yabbforum.com/YaBBHelp/posting.html<br><br>Woming[/quote]<br><br>Hi Woming,<br><br>warum rückst Du diese Übersicht nicht gleich raus? :D<br><br>Hätte so manches erspart.<br><br>War zwar mal auf der Seite von YaBB aber irgend wie bin ich nicht bis zur Help Seite durchgedrungen!<br><br>merci<br><br>Zufriedene Grüße<br>Jens
[quote author=maxi link=board=WOMO-Technik;num=1088585926;start=15#26 date=06/30/04 um 20:18:27]<br><br><br><br><br><br><br>[tt][/tt]dafür ist das da<br><br>[tt][/tt]ohne ist es zu klein[/quote]<br><br>Ja ja....<br><br>Und zu welchem inhaltlichen Zweck setze ich diese TOLLE Funktion ein?<br><br>Gruß<br>Jens<br><br>
ich hab da auch noch mal 'ne Frage!?<br><br>@Maxi Wo holst du die wunderschönen Smiley's her??? ???<br><br>und jetzt bekomm ich den klatschenden nicht mal als Zitat hier her! :'(<br><br>Fragende Grüße Karin
Barbara Stanwyck:
Ein Zuhause ist, wohin man geht, wenn einem die Orte ausgegangen sind.
Hallo Karin,<br><br>das ist doch ganz einfach....<br><br>Aus dem Internet!<br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br>[hr]<br>na ja, wollts ja nicht übertreiben!<br>Aber google Dich mal ein wenig durch, Du findest alles!<br>[hr]<br>Gruß<br>Jens<br>