Wo sind die Schrauber?

Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen

Es gibt an und in einem Womo allerhand zu schrauben, verbessern, auszutauschen und und und. Wie haltet Ihr das ganze Selbstschrauberthema?

Ich mache Alles selber.
12
20%
An vielen Dingen schraube ich selber, nur schwerwiegende Arbeiten lasse ich von Werkstätten durchführen.
27
45%
Kleinigkeiten traue ich mir zu.
17
28%
Ich lasse am Womo grundsätzlich alles in der Fachwerkstatt machen.
3
5%
Schade, keine Umfrage für mich, sind leider Womolos oder Mieter.
1
2%

Abstimmungen insgesamt : 60

Beitragvon luedtkes » 17.01.2005 - 21:14:38

einerseits ärgere ich mich über schlechte womoherstellerqualität, andererseits freue ich mich, es reparieren zu können.

Hallo Frank,

auf diese Sichtweise muß man erstmal kommen!!!

Gruß
Carsten
Bild
luedtkes
Mitglied

Ein Neuer grüsst dieses Forum!

Beitragvon dieterrudi » 17.01.2005 - 22:56:14

:D Servus WOMO-Freunde,
Gertraud, Bobby (Kater) und ich grüssen Euch herzlich! :D
Wir, Gertraud und ich sind Privatier (in Ruhestand - wo auch immer der versteckt ist?), haben 22-jährige WOMO-Erfahrung in Europa, sind meistens Freisteher und meiden WOMO-Ansammlungen vom Anfang unserer WOMO-Reisen an. :lol:
Zwei, jetzt erwachsene Kinder haben uns ca 15 Jahre begleitet und fahren jetzt mit Miet-WOMOs mit Ihren Kindern in den Urlaub. :)
Zum Thema - Wo sind die Schrauber - kann ich soviel beitragen, dass ich im zweiten eigenen WOMO, durch Erfahrungen mit Werkstätten beim ersten WOMO, doch viel, was Zubehöhr angeht, selber mache - spez Elektrik - mein früheres Arbeitsgebiet. 8)
Alles was mit Gas, Werksgarantie und Fahrzeugsicherheit zu tun hat überlasse ich narürlich der Werkstatt. :)

Gruss
Dieter und Traudl, ohne Bobby aus Franken
mit HMB544 Bj02 3,5t, DUC244 Maxi
dieterrudi
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Technik-Archiv