Bernie hat geschrieben:Wie sind die Erfahrungen, wenn die Kassette voll ist und man schaukelnd durch die Gegend fährt? Läuft dann die Suppe in den Absaugschlauch der SOG rein?
Moin Bernie.
Ist mir noch nie passiert.
Gruß Helmut
Bernie hat geschrieben:Wie sind die Erfahrungen, wenn die Kassette voll ist und man schaukelnd durch die Gegend fährt? Läuft dann die Suppe in den Absaugschlauch der SOG rein?
EuraGerhard hat geschrieben:Bernie hat geschrieben:Wie sind die Erfahrungen, wenn die Kassette voll ist und man schaukelnd durch die Gegend fährt? Läuft dann die Suppe in den Absaugschlauch der SOG rein?
.......
wenn die SOG richtig montiert wurde, dann sollte der Absaugschlauch von der Kassette aus einen Bogen nach oben machen. Damit könnten zwar theoretisch ein paar Tropfen "Soße" in die ersten paar cm des Schlauches kommen, aber nicht weiter. Habe ich bei mir allerdings noch nie beobachtet.
.......
Bernie hat geschrieben:......
und bei der Benutzung riecht es der, der draußen nah vorbeigeht.
Jens_M hat geschrieben:
in Baumärkten gibt es Kreisschneider (ca 5??):
Zentrier-Bohrer in der Mitte mit querstehendem "Montagebalken".
Daran läßt sich eine Hartmetallklinge stufenlos einstellen.
von ca 25 .. 70mm Durchmesser.
genau so ein Ding nehmen wir ja. Nur leider sind die eben nicht stufenlos. Die Ringe haben immer Abstände von ca. 5-6mm und da ist ein 33er und dann erst wieder der 38er.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder