SOG Einbau

Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen

Re: SOG Einbau

Beitragvon Gast » 01.09.2003 - 09:28:31

Nachdem dieser Thread ja schon recht gut gewachsen ist und eigentlich mit dem Thema Kosten begann .....  ;D ;D<br><br>bin ich immer noch verunsichert  :(<br><br>Grundsätzlich bin ich gegen Chemie... <br><br>wenn ich aber an das Thema Hygiene denke.....<br><br>Ich habe ja keinen Fäkaltank in den Tiefen meines Womos, sondern einen Fäkaltank ein paar Zentimeter unter meinem Hinterteil.....<br><br>Da fühle ich mich wohler, wenn ich Chemie nutze.... <br><br>Ich putze meinen Waschraum ja auch nicht mit reinem Wasser aus, sondern nutze desinfizierende Reinigungsmittel.......<br><br>Außerdem ist das Thema Entleerung und Reinigung des Theadfordtanks angenehmer und einfacher, wenn ich Chemie genutzt habe.......<br><br>So hat alles mindestens zwei Seiten....<br><br>Gruß<br>Hans - Dieter
Gast

Beitragvon Malu » 02.09.2003 - 19:45:17

<br>Apropos Kosten: In Düsseldorf auf der Messe gibt`s den Sog für 105,- ?.<br><br>Gruss Malu<br><br>
Leben und leben lassen - ich bin schliesslich zum Vergnügen hier!
Eura Contura 692HB
Malu
Mitglied

Beitragvon murmelbaer » 03.09.2003 - 23:57:17

samt einbau ?  ???
:) murmelbär
Frage nicht, was Dein land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein land tun kannst (JFK).
Der teuro ist hochverrat am kleinen mann.
inländerfreundliche signatur auf wunsch des admin selbst zensiert
murmelbaer
Mitglied

Beitragvon Malu » 04.09.2003 - 00:12:23

<br> ;) schön wär`s ja, murmelbär ;D
Leben und leben lassen - ich bin schliesslich zum Vergnügen hier!
Eura Contura 692HB
Malu
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Technik-Archiv