Brennstoffzelle jetzt im Katalog der Hymer-Händler

Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen

Re: Brennstoffzelle jetzt im Katalog der Hymer-Hän

Beitragvon Gast » 14.05.2004 - 07:10:11

@FrankS,<br>Du bist ein Dampfplauderer, ohne einem fundierten Hintergrund, sonst nichts! Bild<br><br>Der Friede sei mit Dir! Bild
Gast

Re: Brennstoffzelle jetzt im Katalog der Hymer-Hän

Beitragvon FrankS » 17.05.2004 - 21:05:03

Hallo BPH<br>etwa keine Argumente mehr.<br>Also ich sehs so, gegenüber Honda mit 95Oktan ist Brennstoffzelle mit Methanol besser. Neben einem 20 Liter Kanister Methanol möchte ich genausowenig schlafen wie neben Benzin. Und die Gase von beiden sollten nicht in den Wohnbereich eindringen können. Und wenn ich mich morgens auf den Fußweg zur Arbeit mache (habs halt so günstig) komme ich an etlichen Ampeln mit entsprechenden Staus vorrüber. Da frag ich mich, was wohl mehr der Anzahl meiner grauen Zellen schadet - Methanol oder  Autoabgase. Also in einem bin ich mit dir in Übereinstimmung, wenn man in Norwegen ist und das Ethanol ist alle, bitte nicht mit Methanol weiterdrinken. Die Trübung der Brille ist's dann nicht  ;D ;) ;D.<br>Tschüß FrankS
FrankS
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Technik-Archiv