[quote author=Jens_M link=board=WOMO-Technik;num=1063084756;start=15#23 date=09/21/04 um 00:35:31]<br><br><br>Hallo Ina,<br><br>klar das Ihr kein Problem mit einem zugefrorenen Abwassertank hattet, wenn das Wasser bereits im Rohr zum Tank eingefroren ist. Dann kann ja im Tank nix einfrieren, wenn nix drin ist

<br><br>
<br>Hallo Jens<br>schon vergessen, das Abwasser in der Küche war nicht zugefroren und von dem her, es kam Wasser rein und lief auch wieder raus
<br><br><br><br>Das die Frischwasserleitungen einfrieren wundert mich dennoch. Da ist bestimmt nicht die Leitung, sondern nur irgend ein Verteiler oder ein Ventil eingefroren, welches wirklich zu sehr der Kälte ausgesetzt war.<br><br>
Bei meinem Duc sitzt der Frischwassertank beim Beifahrersitz und der Boiler unter dem Fahrersitz, wir sind die kompletten Leitungen durchgegangen und nur an dieser Stelle beim Bett schien es uns kalt genug das es frieren könnte. Nein, es ging keine Leitung kaputt.<br><br><br>Das Ihr so einen riesigen Schaden nach dem Kauf vor zwei Jahren hattet ....................<br><br>
<br>Der Kauf war vor knapp 2 Jahren von Privat und mein Duci ist BJ `89.<br>Angebot zum neue Aufbauen ist 3-4000? .<br>Die überlegung wegen Wandlung, mein Schatz und ich haben gemeinsam 5 Titel und jeder dieser 5 Halunken hat Geld, kennt aber auch jeden einzelnen Trick und Schliche um sich vor zahlungen zu drücken und meine Angst ist einfach riesig das auch er, wenn überhaupt nur schleppend zahlt.<br>Auf das Geld von der Wertminderung sind dann zum Aufbauen zwar auch angewiesen, haben zumindest aber ein Fahrzeug was dann ganz und komlpett mir gehört.<br><br><br><br>Wenn Ich soviel Ärger mit dem WoMo gehabt hätte, hätte ich wohl weniger Vertrauen darin wie Ihr es offensichtlich noch habt. <br><br>
<br>Unser Finanzielles Budget ist leider so das wir bei dem Preis den wir ausgeben können/wollen (mit 4 Kindern ein neues, nein danke, den stress brauch ich nicht
)<br>immer ein Risiko eingehen, OK, fast immer, es soll auch Verkäufer geben die ein gepflegtes, gewartetes und trockenes Fahrzeug verkaufen<br><br><br><br>Auf alle Fälle drücke ich die Daumen, dass die Sache ein zufriedenes Ende findet.<br><br>[/quote]<br><br>
Danke, können wir brauchen<br>
Das Leben ist ein Bumerang, alles was du Gutes tust kommt irgendwann zu dir zurück.
Grüssle Ina