Wäsche waschen unterwegs!??

Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen

Re: Wäsche waschen unterwegs!??

Beitragvon sedat » 06.10.2004 - 21:10:11

Hallo Jens,<br>Meine Mini-Waschmaschine ist heute gekommen. ;DNach studieren der Betriebsanleitung ging es sofort zum testen ins Badezimmer.Da viele  Schlauchadapter dabei waren,war das anschließen an die Badewannenarmatur kein Problem.Erstaunlicherweise passt  in den Trommel mehr Wäsche als wir angenommen haben.Man kann zwischen vier Programme wählen;Vollautomatisch,Waschen,Spülen oder Desinfektion.Wir haben Vollautomatisch gewählt,12 gram Waschpulver(laut Beschreibung) dazu gegeben und eingeschaltet.Nach ca. 1/2 Stunde (haben leider nicht auf die Uhr geschaut) war die Wäsche fertig,bräuchte man nur noch auswringen und aufhängen.Die Wäsche ist tatsächlich sauber geworden.Urteil meiner Frau:Ist nicht schlechter als unsere große Waschmaschine. :)<br>schönen Gruß <br>Sedat<br>
Wohnmobil:Knaus Sun Traveller 605 D
---------------------------------------------------
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, dass dich mehr liebt, als sich selbst.
Josh Billings (1818 - 1885)
sedat
Mitglied

Beitragvon Jens_M » 06.10.2004 - 22:26:29

Hallo Sedat,<br><br>DANKE für diese Info.<br>Das hört sich wirklich gut an.<br>Wie viel Wäsche passt denn in das Gerät?<br>Z.B. in "Handtüchern" gemessen?<br><br>Ist also ohne weiteres im WoMo in der Duschwanne zu betreiben?<br>Muss die Wäsche anschließend noch gespült werden oder ist das inklusive?<br>Die Maschine hat also einen eigenen Wasseranschluss und würde die Druckpumpe dann über "öffnen" und "schließen" richtig ansprechen?<br><br>Schönen Gruß<br>Jens<br>

... und wie wirst DU diesen Tag verbringen?

Beitragvon sedat » 07.10.2004 - 14:19:57

Hallo Jens,<br>Die Trommelmaße sind (innen) ca.20 cm Hoch und 25 cm Durchmesser.Beladen kann man die Trommel mit 1kg Wäsche,in Handtüchern würde ich sagen 3-4 normale Handtücher.<br>Die Waschmaschine hat ausser Schleuderfunktion aller Eigenschaften einer großen.Automatisches Waschen,automatisches Spülen,automatisches Desinfizieren und automatisches Abfließen.Anschlüsse für Frischwasser und Abwasser vorhanden und die Schläuche sind dabei.Wie gesagt man kann die Programme auch einzeln wählen,wie nur waschen nur spülen oder nur desinfizieren.<br>schönen Gruß<br>Sedat
Wohnmobil:Knaus Sun Traveller 605 D
---------------------------------------------------
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, dass dich mehr liebt, als sich selbst.
Josh Billings (1818 - 1885)
sedat
Mitglied

Beitragvon Jens_M » 07.10.2004 - 16:00:29

WOW !!!<br><br><br>Dann werde ich mir das Teil mal besorgen!<br><br>Hatte damit eh schon geliebäugelt, konnte mir aber nicht vorstellen, dass das wirklich was taugt!<br><br>Vielen Dank.<br><br>Schönen Gruß<br>Jens<br>

... und wie wirst DU diesen Tag verbringen?

Vorherige

Zurück zu Technik-Archiv