[quote author=Holly_Day link=board=WOMO-Technik;num=1030451663;start=0#2 date=08/29/02 um 15:01:07] Hi Inga, habe da eine bessere Lösung evtl. parat:<br>Du besorgst Dir das gleiche Blech aus dem deine Aussenhaut ist(5x5cm...min. aber größer); streichst beide mit Pattex(das wie Eiter aussieht und furchtbar nach Nitro stinkt)ein, läßt sie eine 3/4 Stunde(45min.)ablüften, dann presst Du das Blech über den Riß mit min.50Kg(dicht an eine Betonhauswand z.B. fahren-ca.30cm) und einen Wagenheber dazwischen setzen und so weit das Teil pumpen(aber erst nachdem der Kleber die 45min. abgelüftet ist-fühlt sich an als wäre der Kleber trocken-aber Vorsicht!das täuscht) das sich nicht die Womo-Kabine deformiert; danach Spachteln mit Universal-Feinspachtel( ca.11.-? im Fachhandel)und Lackieren......

.<br>Tja oder Du kommst damit zu mir(Berlin) und ich mache Dir das für 100.-? + Material (Blech + Spachtel habe ich)<br>gruß Holly aus Berlin[/quote]<br>Bravo! Leider platzt Patex im Winter bei min. 6° ab. Aber sonst ein "toller" Vorschlag