Schaltplan Cramer CBC Bu 6

Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen

Schaltplan Cramer CBC Bu 6

Beitragvon Vagabund » 12.01.2003 - 14:45:34

Suche dringend das Schaltplan und event.Bestuckungsplan von Lader type Cramer CBC-Bu 6.Ich habe ein Burstner T620 von 1990 und reise meistens langer zeit durch die Turkei und weiter.Dabei habe ich ofters storungen am ladegerat die ich selber zu reparieren versuche.Da ich das Schaltbild nicht habe ist das  sehr schwierig. Bitte bitte wer hilft einen  :D freundlichen Hollander??
Vagabund

Re: Schaltplan Cramer CBC Bu 6

Beitragvon Womokiste » 12.01.2003 - 15:10:07

Dag Vagabund, ich habe folgenden link gefunden:<br><br>http://www.wohnmobile.net/forum/elektro/messages/17<br>90.html<br><br>Die Firma Cramer (http://www.cramer.sk) hat einen Service in Dortmund. Auf dem Weg zu Hollands höchsten Berg (Kahler Asten  -  ;)) kannst Du ja dort vorbeifahren:<br>Die Anschrift:<br>Stellfeld und Ernst GmbH, <br>Oberste-Wilms-Strasse 22a<br>D?44309  Dortmund <br><br>Kontaktperson:    Herr Detlef Golczyk<br><br>Tel.: 0231-5198169 <br>Fax: 0231-5198149<br>Viel Glück. Tot Ziens. <br>Grüße von der Womokiste Franz Peter<br>
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Womokiste
Mitglied

Re: Schaltplan Cramer CBC Bu 6

Beitragvon Norbert » 14.01.2003 - 19:29:10

Hallo Vagabund,<br><br>ich fahre einen Knaus Travaller Bj. 1990. Bei mir ist auch ein Cramer Bord-Control-Center eingebaut. Die Bezeichnung lautet BCC Knaus 3V1. In der Anleitung hierzu sind 2 Schaltpläne:<br>1. Allgemein vom Bordnetz des Travallers<br>2. Schaltbild der Ladeplatine Cramer TNR: 19494<br><br>Ich könnte mir vorstellen dass die Ladeplatine vom selben Baujahr nicht soo unterschiedlich sind.<br>Falls Du möchtest Faxe oder schicke ich Dir gerne den Schaltplan zu.<br><br>Viele Grüße Norbert<br><br>N.Wieczorek@lau-net.de
Norbert
Mitglied

Zurück zu Technik-Archiv