Brennerprobleme HYMER BAUT KÜHLSCHRANK FEHLERHAFT

Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen

Brennerprobleme HYMER BAUT KÜHLSCHRANK FEHLERHAFT

Beitragvon Klaus2 » 03.06.2003 - 06:33:12

Der Fehler war vorprogrammiert<br>In letzter Zeit traten an meinem Elecrrolux-Kühlschrank Probleme auf.<br>Die Brennerdüse war verstopft.<br>Die Flamme brannte in allen Farben.<br>DA DER KÜHLSCHRANK NUR MANGELHAFT ZUM WOHNRAUM ABGEDICHTET WAR; STANK ES IM RAUM NACH ABGASEN.<br>Die Hymerwerkstatt sprach von ca. 200.--? Reparatur, da der Kühlschrank ein und ausgebaut werden muss.<br>Also Grund, mal selbst die Ursache festzustellen.<br>Gitter ab-Spiegel.<br>Eigentlich war der Fehler dann nicht verwunderlich.<br>Hymer hatte die Lüftungsschlitze falsch ausgeschnitten.<br>Nun musste mit Gewalt der Abgaskamin gebogen werden.<br>Im Kamin ist eine Beschichtung ? ich denke lackiert.<br>Diese ist dann abgeplatzt und hinunter auf die Brennerdüse gefallen.<br>Also !! Nicht 200,..? bezahlen?Druckluft !!!<br>
Klaus2

Re: Brennerprobleme HYMER BAUT KÜHLSCHRANK FEHLERH

Beitragvon Eyvindur » 03.06.2003 - 19:57:27

Wirklich erstaunlich
Eyvindur

Beitragvon Womokiste » 03.06.2003 - 20:21:37

Hallo Klaus2, wenn ich das so lese, wäre die Liste mit den funktionierden Teilen wohl erheblich kürzer.  :-/ Oder sehe ich das falsch ?<br>Aber ich kann nicht nachvollziehen, wieso Hymer bei einem Neufahrzeug (?) mit so vielen Mängeln nix macht......
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Womokiste
Mitglied

Beitragvon luedtkes » 03.06.2003 - 20:45:44

[center]hallo klaus2,<br>bist DU sicher das die nicht bei Dir die Aufkleber vertauscht haben (Hymer-Barkas Barkas-Hymer ;D)? <br>Das ist ja langsam wirklich unglaublich. Gibt es denn noch ein paar Quadratzentimeter in Deinem Womo die nicht defekt sind :P?<br><br>Staunenden Gruß aus Dortmund<br>Carsten[/center]
Bild
luedtkes
Mitglied

Zurück zu Technik-Archiv