Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen
von Colorado » 22.06.2003 - 17:37:19
Hallo, zusammen,<br><br>habe mir vor einiger Zeit diese Weitwinkel-Aufsatzspiegel für VW LT2 und Mercedes Sprinter besorgt. Kein "Toter Winkel" mehr und wesentlich größeres Blickfeld.<br><br>Mit ausführlicher Montageanleitung. Bohrmaschine und Torx-Schraubendreher erforderlich.<br><br>Foto und Bestellnummern hier:<br><br>http://www.daimlerchrysler-nutzfahrzeug-zubehoer.com/00_deutsch/pdf_deutsch/03_pdf_transporter_d/Trans_S_69_1_D.pdf<br><br>Preis pro Stück inkl. MwSt. 23,- ? bei Mercedes-Nutzfahrzeuge. Mussten bestellt werden, waren innerhalb 24 Stunden da.<br><br>Gruß<br><br>Colorado
-

Colorado
- Mitglied
-
von luedtkes » 22.06.2003 - 23:35:26
[center]Hi Colorado,<br>das ärgert mich jeden Tag wenn ich mit unseren Dienstsprintern unterwegs bin. An alles ist gedacht, es fährt sich wunderbar bloß die Spiegel hängen daran wie ein Stiefkind. Da lobe ich mir doch mein ollen Ducato mit seinen wirklich sehr guten Spiegeln.<br>Werde mal ein" Antrag auf Gewährung eines Antrages zur Gestellung von Zusatzspiegel zwecks Blickverbesserung bei Dinstwagen im rückwertigen Bereich" bei meinem Dienstherren einreichen.Mal schauen was dann passiert, wahrscheinlich werden irgendwann die neuen Sprinter in zehn Jahren mit den neuen Spiegeln geliefert............,und ich warte immer noch auf Antwort auf meinen Antrag!<br><br>Langatmigen Gruß aus Dortmund<br>Carsten[/center]
-

luedtkes
- Mitglied
-
von Gimmund » 28.06.2003 - 00:34:30
Hi Colorado, <br>nach 4 Wochen in der Südwest-Ecke Europas, werde ich mir die Spiegel sofort besorgen. DANKE für den Tipp, schon im Urlaub dachte ich, dass ich die Sicht nach hinten unbedingt verbessern muss.<br><br>Gruss,<br>Gwaihir<br>:)
Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln
Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
-

Gimmund
- Mitglied
-
von frebeka » 28.06.2003 - 19:05:20
-
frebeka
-
Zurück zu Technik-Archiv