von Klaus2 » 04.06.2003 - 07:57:13
Nun bin ich über 30 Jahren mit WOMOs unterwegs und hatte weder mit Gaskühlschrank, noch Truma-Heizungen noch Truma ?Gastherme irgend welche Probleme.<br>So war im November 2001 die Therme nicht mehr zu betreiben.<br>Anruf von Sizilien nach München ( Truma).<br>Schnelle Verbindung- es kann im Zündbereich eine Spinne sein!<br><br>????? Eine Spinne ?????<br><br>Ja nehmen Sie einen Pfeifenstopfer und reinigen sie damit die Zündvorrichtung und die Düsen.<br>Nach nutzlosen Versuchen nahm ich dann- Truma bitte weghören- den Dampfstrahler, ließ das Gerät einen Tag trocknen ? läuft wieder.!!!<br><br>Einige November 2002 Boiler stinkt und raucht.<br>Anruf von Sizilien nach München <br>Schnelle Verbindung- freundlicher Kundendienst am Telefon.<br>Es kann im Brennerbereich eine Spinne sein!<br><br>HA HA HA freilich-nur Spinnen in meinem Fahrzeug-Trumaspinnen oder HAHAHA<br>Soll ich die Spinne füttern, oder mit Köder locken hahahahahahahahaha. (Die spinnen bei Truma!! <br>Dampfstrahler?.siehe oben.<br><br>Rückfahrt Dezember 2002-Österreich, Frost .<br>Gasheizung brennt nicht.<br><br>Anruf bei Truma???????Vermutlich Spinne in der Heizung.<br><br>??????spinnen die jetzt alle ??????????<br><br>Irgendwann lasse ich dann im April den preiswerten Trumakundendienst kommen.<br><br>?Sie haben sicher in den Brennkammern eine Spinne?. ??? schon wieder so einer???<br><br>Er legt sich unter das Fahrzeug ? ich daneben. Eine Spinne-die will ich sehen.<br>Er baut einige Teile ab, ich beobachte misstrauisch jeden Handgriff-mit entsprechenden Fachkommentar über die Spinne von mir- beist die---was frist die---ist es die berümte Trumaspinne HIHIHIHI und er zieht aus einer Öffnung eine ????SPINNE !!!!!!<br><br>Da war sie die TRUMASPINNE die ich im Reiche der Fabelwesen glaubte, oder wie kann ich schnell wieder eine neue Heizanlage verkaufen. Die ?Spinnustrumasizilianus?<br><br>Hallo Truma ENTSCHULDIGUNG ENTSCHULDIGUNG wie konnte ich zweifeln.<br>Aber-wenn man weiß, was passieren kann, warum werden diese Stellen nicht auch mit einem Fliegengitter(Spinengitter) geschützt ??<br><br>