Wasseraufbereitung

Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen

Wasseraufbereitung

Beitragvon Guenther1 » 26.08.2003 - 23:21:35

Bei unserer Kaufplanung studiere ich außer den Katalogen der Hersteller auch den Riesenberg an Zubehör. Da bin ich auf einen Wasserfilter gestoßen der alle Bakterien zurückhalten soll. Frage:Wie hält man das Wasser frisch und Bakterienfrei? Ist ein Filter, wenn auch Teuer, besser als Chemie? ???
Guenther1

Re: Wasseraufbereitung

Beitragvon murmelbaer » 26.08.2003 - 23:35:46

gib in der suche mal "silber" als suchwort ein und Du wirst auf zwei ziemlich aktuelle threads zu dem thema stoßen  ;)
:) murmelbär
Frage nicht, was Dein land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein land tun kannst (JFK).
Der teuro ist hochverrat am kleinen mann.
inländerfreundliche signatur auf wunsch des admin selbst zensiert
murmelbaer
Mitglied

Beitragvon Guenther1 » 27.08.2003 - 22:01:16

Sorry, Murmelbär, das einzige Ergebniss ist deine Antwort.Was mach ich falsch?
Guenther1

Beitragvon Gimmund » 27.08.2003 - 22:08:43

Hallo Günter,<br><br>Murmelbär hat recht.<br><br>Das Problem an der Suchfunktion ist, dass sie nur 7 Tage zurückgeht.<br>Ich suche immer mit 360 Tagen zurück.<br>Jedenfalls wurde das Thema im Juni diskutiert.<br><br>Gruss,<br>Gwaihir:)<br>
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Gimmund
Mitglied

Beitragvon Gast_p » 28.08.2003 - 12:36:18

Schau mal am 07.06.2003 unter der Überschrift Wasservorrat.<br>Dort sond jede Menge Hinweise.<br>Gruß Friedhelm
Gast_p

Beitragvon Guenther1 » 29.08.2003 - 08:05:28

Hab`s gefunden. Danke. Aber die Frage nach einem Filter bleibt leider unbeantwortet.
Guenther1