von Paulizei » 27.02.2004 - 23:14:12
Hallo Leute,<br><br>Ich weiß nicht ob die Luftfederung schon einmal Thema war, habe aber keinen Thread gefunden.<br>Ich habe folgendes Problem :<br>Bei meinem Camperway auf Fiat Duc. 2,5 TDI ist die Luftfederung der Fa. Goldschmitt AG als Zweikreisanlage eingebaut, sie verliert seit ca. 4 Wochen nur auf der rechten Seite die Druckluft. Das Womo steht seit 1 Woche beim Händler und er kann nichts finden . Kein Loch im Schlauch oder in den Luftbälgen, aber der Druckverlust von ca. 3 bar auf 0,5 bar ist trotz mehrfacher Überprüfung immer noch da.<br>Es sind auch keine Fehler von aussen zu sehen, der Meister hat so ein Zeug aufgesprüht das Undichtikkeit per Blasenbildung sichtbar machen soll. Die Rückschlagventile sind auch erneuert worden. Alle Anschlüsse auch.<br>Es ist im Fahrerhaus ein Doppelmanometer instaliert, woran man sehen kann, das links der Druck konstant bleibt. <br>Woran kann das liegen ? Weiß jemand Rat ?<br>Wer kann helfen, Ich danke euch im voraus.<br><br>verschneite Grüße aus Essen <br>Siggi
Die Taten eines Menschen sind die Konsequenzen seiner Grundsätze.
Sind die Grundsätze falsch,so werden die Taten nicht Richtig sein!