Tisch ( in Schlafposition ) macht Geräusche !

Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen

Tisch ( in Schlafposition ) macht Geräusche !

Beitragvon Kerli » 05.03.2004 - 23:25:44

Hallo Leute,<br><br>habe nur ein kleines aber dafür sehr nerviges Problem.<br>:-(<br><br>Nein nein, nicht DAS was ihr evtl. denkt bei dieser Überschrift !<br>;-)<br><br>Wenn ich die Heckrundsitzgruppe bei unserem Karmann-Mobil zum Bett<br>umgebaut habe und sich dort die Mitreisenden "niedergelegt" haben,<br>macht der zusammengeklappte Tisch bei jeder Bewegung sehr nervige Geräusche !<br>Wenn ich ehrlich bin, muß ich leider zugeben, das ich mir den Tisch noch nie richtig<br>von unten angeschaut habe !<br>Von den nervigen Geräuschen her würde ich denken, das die Spann-Federn ( nennt man die überhaupt so ? ) vom Tisch-Klappmechanismus diese Geräusche abgeben........<br><br>Wer kennt solche Geräusche und kann mir Tipps zur Problembehandlung geben ?<br><br>Vielen Dank Leute und noch ein schönes Weekend<br><br>Mit Grüßen vom Jadebusen ( Nordsee )<br><br>Kerli<br><br>PS. Schade, meine bessere Hälfte muß arbeiten und unser Mobil würde so gerne in die "Fremde" hinaus.....<br>:-(<br><br><br>
Kerli
Mitglied

Re: Tisch ( in Schlafposition ) macht Geräusche !

Beitragvon karel » 05.03.2004 - 23:58:02

Hallo Kerli,<br><br>wenn du sicher bist, dass die Geräusche von dem Klappgestänge kommen, dann sollte Silikonspray helfen.<br><br>Ich kenne dein Womo nicht, aber dieses Spray hat mir schon bei manchen nicht zu ortenden Geräuschen in meinem Womo geholfen.<br><br>Viele Grüße aus dem auch nicht leisen Rheinland<br>Karel
karel
Mitglied

Beitragvon matze_ulzburg » 06.03.2004 - 20:23:09

;Dhi kerli,<br>deine gäste sollen sich ja auch nicht so doll bewegen ;D ;D ;D  :-X<br>           <br>         schmunzelne grüße matz :-*
Karmann Distance Wide Gold,das was er mir antat,muss er mir jetzt abknechten.........
Schlechtwetterfronten mit 2 tiefhängenden Wolken -Nein Danke
matze_ulzburg
Mitglied

Beitragvon Kerli » 07.03.2004 - 12:18:54

@ matze<br><br>Ja ja.....welch "Gedankengut" du schon wieder hast !<br><br>;-)<br><br>Die Gäste waren meine Mutter und meine Schwester !<br><br>Die Bewegungen waren sicherlich nicht die,<br>die du wahrscheinlich meinst.......!<br><br>;-)<br><br>Welch Gedanke, das z.B. ein befreundetes frisch verliebtes Paar diese<br>Schlafstätte mal nutzen muß.......<br><br>:-(<br><br><br>Mit Grüßen vom Jadebusen ( Nordsee )<br><br>Kerli<br>;-)
Kerli
Mitglied

Beitragvon FrankS » 07.03.2004 - 12:58:01

Hallo Kerli,<br><br>woher weißt Du, was wir denken? Also solche Gedanken hatte ich wirklich nicht  ;) ;) ;) . Also ich hab da noch einen anderen, nicht ernstzumeinenden Hinweis - Diät (kann den Druck pro Quadratzentimeter reduzieren). <br>Tschüß FrankS
FrankS
Mitglied

Beitragvon georg » 07.03.2004 - 14:14:54

[quote author=Kerli link=board=WOMO-Technik;num=1078521944;start=0#3 date=03/07/04 um 11:18:54]<br>Welch Gedanke, das z.B. ein befreundetes frisch verliebtes Paar diese<br>Schlafstätte mal nutzen muß.......<br>:-(<br>Mit Grüßen vom Jadebusen ( Nordsee )<br>Kerli<br>;-)[/quote]<br><br>Hi Kerli,<br><br>...............dann gute Nacht............. ;D ;D ;D ;D ;D<br><br>wünscht Georg ;D :P ;D
georg

Beitragvon Christine » 08.03.2004 - 08:40:47

Hi Kerli!<br><br>Die Geräusche hatten wir nicht!!<br><br>Evt. ist der Mechanismus ausgeleiert? Sollte schmieren nicht reichen, würde ich mal im Zubhör nachschauen, der Tisch ist Standart und evt. ist nur der Mechanismus nachbestellbar!<br><br>Gruß<br><br>Christine
Christine
Mitglied

Zurück zu Technik-Archiv