Spuren von ausgedrückten Zigaretten am Aufbau.....

Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen

Spuren von ausgedrückten Zigaretten am Aufbau.....

Beitragvon Kerli » 19.04.2004 - 21:55:18

Hallo Leute,<br><br>leider treiben sich seit einigen Wochen ( in den Abend- und Nachtstunden ) auf dem Großparkplatz vor unserer Wohnung ein paar "fiese Gesellen" herum.<br>:-(<br><br>Mittlerweile wurde unser Wohnmobil von diesen unbekannten Vollidioten zum drittenmal "besucht" !<br><br>Jedesmal wurden die frisch gerauchten Zigaretten ( immer so 3 bis 6 Stück ) am Aufbau von unserem Wohnmobil kräftig ausgedrückt !<br>Zusätzlich hatten die "Prolls" scheinbar Spaß damit,<br>ihren Speichel und ekeligen "Nasen-Inhalt" am Türschloß<br>vom Wohnaufbau zu hinterlassen !<br>:-(<br><br>Die Zigarettenreste blieben sogar richtig am Aufbau "kleben"!<br>Zum Glück konnte ich die meisten "Verunreinigungen" wieder recht schnell beseitigen.<br>Doch leider sieht man immer noch genau, an welchen Stellen die Zigaretten ausgedrückt wurden !!!<br>( leicht bräunliche Flecken )<br>:-(<br><br>Zwar habe ich heute die Polizei zum Tatort gerufen und die Jungs haben auch alle Spuren aufgenommen und sogar mitgenommen, dazu habe ich dann auch noch eine Anzeige gegen Unbekannt aufgegeben, aber leider bleiben mir vorläufig die kleinen "Brandflecken" am Aufbau !<br><br>Wie bekomme ich solche "Flecken" evtl. wieder entfernt ?<br><br>Vielen Dank vorab für jeden Hinweis<br><br><br>Mit etwas traurigen Grüßen vom Jadebusen ( Nordsee )<br>:-(<br><br>Kerli<br><br><br><br><br><br><br><br><br><br>
Kerli
Mitglied

Re: Spuren von ausgedrückten Zigaretten am Aufbau.

Beitragvon Gast » 20.04.2004 - 07:12:44

Da haben wir es: "...unbekannten Vollidioten..."<br><br>Habe also den Thread "Rauchen macht dumm" nicht umsonst "gezündet".  ;D
Gast

Beitragvon Maxi » 20.04.2004 - 08:50:36

Hallo Kerli,<br><br>das mit den Randalen tut mir leid, ich hoffe die grünen Jungs haben bald ein Ergebnis. >:(<br>Versuch es aber doch mal mit einer Videokamera auf deinem Womo nur so als Attrappe. Vielleicht schreckt das etwas ab. ;D ;D<br><br>Aber jetzt zu deinen Flecken. Versuch es mal mit   ?Quick n´Brite?<br>erhältlich in fast jedem guten Baumarkt. Das zeug ist echt ein Wunder und ich mach bestimmt keine Webung.<br>Damit bekommt man fast allerlei Dreck weg. Sogar die hässlichen schwarzen Regenstreifen am Womo (Alkoven) sind kein Problem mehr. <br><br>Viel erfolg maxi <br>
Seid brav!!
Maxi
Mitglied

Beitragvon wm-user » 20.04.2004 - 08:56:28

[quote author=maxi link=board=WOMO-Technik;num=1082404518;start=0#2 date=04/20/04 um 08:50:36]<br>...Versuch es mal mit   ?Quick n´Brite?<br>erhältlich in fast jedem guten Baumarkt. ...<br>Damit bekommt man fast allerlei Dreck weg. <br>[/quote]<br>einen Versuch ist das evtl Wert, <br>aber hier werden die Flecken wohl in den Lack eingebrannt<br>sein. Verbrannter Lack läßt sich nicht einfach "reinigen".<br><br>Bei Alu-Untergrund sind die Chancen wahrscheinlich besser,<br>weil die Hitze sofort abgeleitet wird und den Lack<br>weniger verbrennen läßt<br><br>Woming<br><br>
wm-user
Mitglied

Beitragvon Jens_M » 03.05.2004 - 13:03:16

Hallo Kerli,<br><br>ich wurde alleine schon beim Lesen Deines Beitrag wütend.<br>Ich würde beobachten ob die Schäden zunehmen, also erforschen, ob die Täter sich immer noch regelmäßig an der gleichen Fahrzeugecke Aufhalten. Dann würde ich eine Klappe mit explosiv gesteuertem Boxhandschuh dort installieren. An Deiner Stelle würde ich das nächste WoMo mit Alu-Aufbau kaufen und unter Hochspannung setzen.<br><br>Mein WoMo steht in meiner Hofeinfahrt und ist (hoffentlich) vor solchen Untaten geschützt. ???<br><br>Ich wundere mich, dass Du noch relativ ruhig darüber berichtest und anscheinend lässig die Spuren beseitigst (ich würde ausrasten und wahrscheinlich nächtelang im WoMo Wache schieben). >:(<br><br>Mich würde nur interessieren, wie die Grünen zu der Sache stehen. Haben die das Ernsthaft aufgenommen oder hattest Du das Gefühl die waren eher ?genervt? von so einem ?Lapidarschaden?? Ich hatte mal an einer Straße ein Wohnwagen stehen, wo dann auch die große Frontscheibe eingeschlagen wurde. Sah sehr nach mutwillig und größerem Schläger (Baseballschläger?) aus. Hier hatte die Polizei eher das Gefühl fehl am Platz zu sein und wollte dass gar nicht so richtig bearbeiten. So nach dem Motto ?ein Wohnwagen hat hier auch nix zu suchen? (obwohl das dort völlig OK war). Ich wurde da schon recht sauer. Aber immerhin hat mich die Polizei darauf gebracht diesen Schaden über die Teilkasko Versicherung laufen zu lassen, so dass ich ?nur? einen Schaden von 300 DM Selbstbeteiligung hatte.<br><br>Tritt den Tätern kräftig in den Ar.... (sorry). ;)<br><br>Viele Grüße<br>Jens<br><br>

... und wie wirst DU diesen Tag verbringen?

Beitragvon Maxi » 03.05.2004 - 16:34:30

Hallo Jens_M,<br>so wie ich Kerli einschätze, ist der ganz bestimmt nicht so ruhig und lässig wie sich sein Bericht liest.. ;)<br>Aber reg dich nicht so auf sonst ham wa nicht viel von Dir.. :D<br>Ich könnte auch jemanden aus dem Stand in der Luft zerreisen wenn einer Hand an mein Womo legten würde, das kannste mir Glauben.. >:(<br>Ich würde ja Vorschlagen, dass sich ein paar Freunde mit Kerli zusammen mal ein Wochenende auf die Lauer legen  und dann die Bilder der erwischten- zusammengeknoteten -Täter,  zur Abschreckung ins Internet Stellen? :) :) :)<br>Grüße maxi<br>
Seid brav!!
Maxi
Mitglied

Beitragvon murmelbaer » 03.05.2004 - 18:06:20

[quote author=maxi link=board=WOMO-Technik;num=1082404518;start=0#6 date=05/03/04 um 16:34:30]... und dann die Bilder der erwischten- zusammengeknoteten -Täter,[/quote]<br>... auf dem grunde des jadebusens ;-) ...<br><br>[quote author=maxi link=board=WOMO-Technik;num=1082404518;start=0#6 date=05/03/04 um 16:34:30]... zur Abschreckung ins Internet Stellen? :) :) :) ...[/quote]<br>
:) murmelbär
Frage nicht, was Dein land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein land tun kannst (JFK).
Der teuro ist hochverrat am kleinen mann.
inländerfreundliche signatur auf wunsch des admin selbst zensiert
murmelbaer
Mitglied

Beitragvon Maxi » 04.05.2004 - 09:07:47

Hallo murmelbär,<br>in der Nordsee liegt doch schon genug auf dem Meeresgrund. ;)<br> Da muss doch nicht noch mehr Belastung  für die Umwelt rein. ;D ;D<br> Aber ich wäre für eine Abschussrampe zum Mond das macht bestimmt mehr Spaß???.  ::) ::)<br> maxi<br>
Seid brav!!
Maxi
Mitglied

Beitragvon Maxi » 14.05.2004 - 09:52:42

Hallo Kerli,<br>Sag mal hat sich etwas ergeben bei der Polizei, wegen den Irren Type, die an deinem Womo waren?<br>Hätte mich doch mal interessiert.<br>Oder hast Du sie erwischt, die und stehen jetzt auf der Vermisstenliste.<br><br>Gruß maxi. <br>
Seid brav!!
Maxi
Mitglied

Beitragvon Kerli » 14.05.2004 - 10:48:03

Hallo Maxi,<br><br>nee, von den "Gesetzeshütern" habe ich noch nichts wieder gehört oder gelesen !<br><br>Von diesen "Prolls" allerdings zum Glück auch nichts wieder !<br><br>Ich frage mich immer wieder, was wird in mir vorgehen, wenn ich solche Typen einmal auf frischer Tat ertappe........ ?<br><br>In Gedanken habe ich ganz "schlimme" Vorstellungen !!!<br><br>Diese Vorstellungen kann man sehr gut verstehen,<br>wenn man das Foto der "Taten" gesehen hat !<br><br>Falls Interesse, schicke ich dir gerne umgehend das besagte Foto.<br>(......kannst mir ja deine Mail-Adresse per Kurznachricht schicken )<br><br>Danke für dein Interesse an der Sache.<br><br><br>Mit besten Grüßen vom Jadebusen ( Nordsee )<br><br>Kerli<br>:-)
Kerli
Mitglied

Beitragvon Maxi » 14.05.2004 - 11:18:36

Hallo Kerli,<br>Ooh, oooh ich glaube ich kann es mir auch so sehr gut vorstellen was du mit diesen Kerlen gerne tun würdest.... ;D ;D ;D<br>In einem Beitrag hat mal einer nach einem Aufkleber für das Dach gesucht... <br>Ich glaube nach der Kur die Du denen verpassen würdet wären die Super dafür geeignet. Stimmt´s ;D ;D ;D<br>
Seid brav!!
Maxi
Mitglied

Zurück zu Technik-Archiv