Überlauf Frischwassertank funktioniert nicht

Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen

Überlauf Frischwassertank funktioniert nicht

Beitragvon klausimaus » 31.05.2004 - 19:37:02

Hi !<br>Am Wochenende folgendes Problem:<br>Habe den Fri-Wa-Tank vollgemacht. Dabei drückte dann das Wasser oben aus dem Deckel raus, aus dem Überlauf am Fahrzeugboden lief nichts. Kann der verstopft sein ? Der soll doch genau das, was bei mir eingetreten ist, verhindern. Hatte natürlich durch das oben überlaufende Wasser Feuchtigkeit im Zwischenboden, die ich durch gutes Auswischen und Ausräumen und kräftiges Lüften, sowie Heizung nachts wohl weg bekommen habe.<br>hatte schon mal jmd. das gleiche Problem ? Abhilfe ?<br>Übrigens: Ist ein FRANKIA, mit dem ich sonst eigentlich zufrieden bin.<br>Gruß Klausimaus
klausimaus
Mitglied

Re: Überlauf Frischwassertank funktioniert nicht

Beitragvon Schwedenopa » 01.06.2004 - 09:21:46

Hallo Klausimaus!<br><br>Solche dunklen, feuchten Öffnungen sind ein bevorzugter Nistplatz für bestimmte Spinnenarten. Kann gut sein, dass so  ein Spinnengelege den Überlauf blockiert.<br><br>MfG<br>Gerhard
Ehemals "EuraGerhard".
Fahre jetzt Frankia I 680 BD: Bild
Schwedenopa
Moderator

Zurück zu Technik-Archiv