Gebrauchtteile

Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen

Gebrauchtteile

Beitragvon odine » 06.07.2004 - 21:17:05

Hallo, bin Anfänger und habe mir ein gebrauchtes Womo gekauft einen LMC. Leider hab ich da eine (glaube ich) Fehlkauf gemacht. Auf jeden Fall muss ich eine ganze Menge daran machen. Unter anderem fehlen mir zwei Teile der Kunststoffseitenverkleidung. Kann mir jemand sagen ob und vielleicht wo ich soetwas gebraucht bekommen kann?? Neu kosten die Dinger ca. 160.- Euro pro Teil. Da noch viel mehr zu machen ist würde ich gerne was günstigeres kaufen. Wäre echt dankbar um jede Info.<br>Danke schon mal und Gruß Odine
odine

Re: Gebrauchtteile

Beitragvon Uli_bw » 07.07.2004 - 08:17:10

Hallo Odine beschreib mal näher, wo und wann gekauft, was?<br>dann können wir weiter helfen.<br><br>ULI
Uli_bw
Mitglied

Beitragvon odine » 07.07.2004 - 10:44:02

Hallo Uli,<br>das Womo haben wir leider über Ebay ersteigert, ist ein LMC Liberty 566 Baujahr 04.1990. Laut Beschreibung des Vorbesitzers war "alles in Ordnung", tja und jetzt fängt es halt an. Die Teile die wir im Moment dringend benötigen sind die Kunststoffverkleidungsteile am Aufbau über den Rädern. <br><br>Danke schon mal für Deine Antwort.<br><br>Gruß Odine
odine

Beitragvon Uli_bw » 07.07.2004 - 10:54:41