von Uli_bw » 27.07.2004 - 09:35:33
[quote author=mj link=board=WOMO-Technik;num=1090848380;start=0#12 date=07/27/04 um 09:31:02]Ich bin der Auffassung, das es besser ist, keine Wertgegenstände im womo zu lassen.<br>OK, den Laptop schleppt ja keiner mit. Aber dafür gibt es Versicherungen. Und wenn dann einer einbricht, ist es IMHO besser wenn der Einbrecher keine Zusätzlichen Schösser findet, die zu noch grösseren Schäden am Fahrzeug führen.<br><br>Eine Kette oder Seil zwischen den Fahrerhaustüren haben wir auch. Das ist schon mal eine Abschreckung.<br>Es ist in meinen Augen wichtiger einen vernünftigen Stellplatz aufzusuchen.<br>[/quote]<br><br>Leider weißt Du immer erst hinterher, ob es ein vernünftiger Stellplatz war.<br>Ich sehe das Problem mit den Beschädigungen auch so.<br>Eine Kette kommt noch zwischen die Türen, da mir die bisher verwendeten Gurte nicht durschnittsicher sind.<br><br>Aber es hilft nicht wen ich das Fahrzeug total verrammle und dem Täter damit womöglich noch zeige wo es was zu holen gibt.<br><br>ULI