Hallo Womo Freunde,<br><br>So wie dieser kleine Smiley

, habe ich wohl eben geguckt als ich von meinem Womo-Händler zurück gekommen bin.<br><br>Habe vor zwei Wochen einen kleinen Sport Traveller 501 L mit allerlei Schnick und Schnack bestellt.<br>Natürlich wurde mit Begeisterung auch das von mir gewünschte Zubehör bestellt. Auf die Frage ob das denn auch alles nachher gut paßt wurde nur wohlwollend genickt nach dem Motto "Kein Problem"<br><br>Heute wurde ich dann angerufen, und man sagte mir das es nicht möglich sei meinen bestellten Flachbildschirm irgendwo anzubringen so das ich dann auch noch Fernsehen kann. Einzige Möglichkeit sei, den Bildschirm mit einem Fuß auszustatten und ihn an dem dann für mich angefertigten Anschluß anzuschließen, ihn auf die Ablage der Spüle zu stellen und dann fern zu gucken. Nach Gebrauch wieder abklemmen und flugs den Bildschirm wieder in der Schrank zu stellen. Natürlich könnte mann mir dafür auch eine Halterung im Schrank bauen. "Kein Problem"<br><br>Auf meine Frage nach:Schwenkarm unterm Decke<br>Antwort: Der fällt beim nächsten Schlagloch runter, das Gewicht des Bildschirms ist zu hoch.<br><br>Frage: Gibt es einen Schwenkarm auf dem Markt der es Möglich macht das wir den Bildschirm doch irgendwo<br> befestigen können?<br>Antwort: Also wir hätten da keinen, aber vieleicht finden sie ja irgendwann einen. Dann können sie den uns ja bringen und wir befestigen Ihnen den gerne.<br><br>Frage: Rückwand Dinette<br>Antwort: Dann geht eines der Staufäscher nicht mehr auf, und außerdem sieht mann dann die Kabel von links quer unter der Decke lang laufen. Das sieht doch schrecklich aus.<br><br>Gut, ich weiß ich habe ein sehr sehr kleines Mobil gekauft. Ich weiß auch das ich auf sehr kleinem Raum viel unterbringen möchte. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es keinen nach links schwenkenden Arm gibt (dieser würde es nähmlich möglich machen den Bildschirm an der Rückwand von der Dinette fest zu schrauben und alle Klappen gehen auf). Dann wäre dann nur noch das Problem mit dem Ausehen (Kabel frei laufend) aber damit könnte ich besser leben als mit dieser Mobilen Bildschirm Nummer.<br><br>Sorry, ich bin ein bißchen :'( aber immerhin gebe ich gerade nicht wirklich wenig Geld aus, und da erwarte ich das nicht ich mir Gedanken machen muß wie hier was zu befestigen ist. Sehe ich das falsch?<br><br>Vieleicht hat hier ja jemand Erfahrung mit meinem Mobil und der unterbringung einesFlachbildschirms, oder mit Schwenkarmen bzw. wo ich eine gute Auswahl dieser finden kann.<br><br>Wie denn auch sei.......einen schönen Abend.<br>Falls Antworten , vielen Dank<br><br>Skydan<br>