von knedo » 30.09.2004 - 18:33:36
Hallo WoMo-Fans,<br><br>danke, danke für Eure Besorgnis und Anteilnahme. Vielleicht habe ich mich etwas mißverständlich ausgedrückt. Ich will nur vor der Bastelei einige Dinge wissen, damit man beim praktischen Teil dann nicht auf dem Trockenen steht, Überraschungen erlebt und die Hälfte fehlt.<br>Zwar bin ich technisch schon tauglich und geschickt, habe aber einen mordsmäßigen Respekt vor Strom, da lass ich wirklich die Finger weg. <br>Den Lüfter wollen wir zusammen mit Sohnemann einbauen und der kennt sich schon mit Strom aus. Er hat mich nach einer Anschlußmöglichkeit gefragt, hat selber bisher aber das Innenleben des Karmanns noch nicht ergründet. <br>In den älteren Beiträgen die ich gelesen habe, hörte sich das immer so einfach an, mal eben den Lüfter einbauen, nur wie das Ding angeschlossen wird, dazu habe ich nichts gefunden. <br><br>Uli, Du schreibst, hol den Saft direkt von der Batterie. Da muss man dann umständlich Kabel ziehen ??? denn der Kühlschrank ist rechts im mittleren Wohnbereich, die Batterien sind vorne links im Führerhaus.<br><br>Vielleicht hat einer der unzähligen Kühlschrankventilatoreneinbauer auch einen Karmann DW und kennt den Kabelsalat in diesem Fahrzeug.<br><br>Danke vorerst für Eure Tipps.<br><br>Grüße<br><br>Knedo