Duschvorhang im "Badezimmer"

Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen

Duschvorhang im "Badezimmer"

Beitragvon Towanda » 20.09.2004 - 14:18:29

Als WoMo-Neubesitzer (Hymer Camp 51) fängt jeder wohl da an zu basteln, wo er bzw. sie schnelle Aussicht auf Erfolg hat - oder das zumindest glaubt ;D! <br>Unser WoMo hat einen ca. 10 Jahre alten Duschvorhang, der in einer etwa 2,60 m langen Umlaufschiene hängt - und den ich austauschen will. Mein Problem ist jetzt: Wo bekomme ich einen 1,80 m hohen Vorhang in Überbreite her (3,00 m?)? Oder kann ich zwei Standardvorhänge "Verschweißen"?<br>Hatte schon mal jemand dasselbe Problem - und auch eine Lösung dafür? Oder eine Quelle?<br>Daaanke! :D
Towanda

Re: Duschvorhang im "Badezimmer"

Beitragvon Uli_bw » 20.09.2004 - 15:27:01

Kuck mal bei bei Ikea, da gibts Meterware...
Uli_bw
Mitglied

Beitragvon cbx-biker » 23.09.2004 - 11:15:02

Hallo,wir haben 2 normale Duschvorhänge aneinander genäht.Hält und es kommt auch kein Duschwasser durch.Vielleicht auch ein Tip für Dich??<br>Grüsse aus Friesland
cbx-biker
Mitglied

Beitragvon Towanda » 03.10.2004 - 18:56:36

Hallo Ihr beiden -<br><br>die einfachen Lösungen stellen sich doch immer wieder als die besten heraus ;)<br>Ich werde mich gleich nächste Woche auf die Socken machen ...!<br>Euch noch ein schönes Restwochenende -<br>und liebe Grüße aus Hessen<br>
Towanda

Zurück zu Technik-Archiv