Hi Leute,<br><br>redet Ihr hier über die Stöpsel mit dem O-Ring zum Abdichten und dem Metallstift, der dann im Betrieb in der zentralen Befestigungsschraube des Ablaufs steckt?<br><br>Solche habe ich jedenfalls, und bin Spasshalber mal auf Tour gegangen (virtuell versteht sich

)<br><br>Und ich habe die weder bei Berger, noch sonstwo gefunden.<br>Scheinen doch nicht sooo üblich zu sein...<br><br>Muß gestehen, ich habe die eigentlich normalerweise gar nicht drin, liegen meistens neben den Becken rum.<br><br>Dementsprechend sauber sind die auch noch.<br><br>Nachdem die Teile (soweit ich mich erinnere) aus 'nem Thermoplast gefertigt sind, befürchte ich, die kriegt man so ohne weiteres (jedenfalls ohne Materialverluste) nicht mehr sauber, weil sich da wahrscheinlich der Kunststoff selbst verfärbt hat.<br><br><br>Grüße<br><br>NiteFly<br><br>(Ach ja, @Benno und so, warum soll man nicht auch über Stöpsel diskutieren können?<br>'n Forum is ja dazu da! Und wem's nicht gefällt, der sucht sich halt einen anderen Thread oder gleich ein anderes Forum!<br>Der Thread hat ja mittlerweile zwölf Beiträge, was zeigt, daß es schon Leute gibt, die sich dafür interessieren.<br>Der einzige "Hausmeister" in so 'nem Forum sollte der Webmaster oder auch der Moderator sein. Auch Hinweise, wie: "Haben wir schon oft diskutiert, benutze die Suchfunktion" helfen nicht wirklich weiter, wenn man das Stichwort, das zum Ziel führt, nicht weiß.<br>Das ist ein Forum, und kein Case-Tracking-System, und jeder auch noch so erfahrene (in diesem Fall WoMo-Besitzer) findet hier manchmal witzige und nützliche Sachen in einem Thread, in dem er sowas gar nicht vermutet hätte....<br><br>Sorry, gehört hier eigentlich nicht her, aber wollte das aus aktuellem Anlass (in diesem Thread - und vielen anderen auch) mal loswerden.<br><br>Ciao)<br>