von Inga » 15.09.2004 - 12:22:50
Hallo Inga, <br> <br>ich glaube, ich muss mal was richtig stellen. <br>Wie kommst Du darauf, dass ich es Dir nicht zutraue mit Kindern im WoMo unterwegs zu sein? <br>Das habe ich an keiner Stelle gesagt. Ich habe wörtlich gesagt: <br> Zitat:Hallo Uli, <br> gerecht ist das wohl nicht, das stimmt. Aber ich schätze mal, dass die schulpflichtige Tochter und der Göttergatte einfach zeitlich eingebunden sind und daher für solch eine Tour nicht in Frage kommen. Für Inga bedeutet das dann aber entweder oder.... <br>Da es die letzte Möglichkeit ist, solch ein kleines Abenteuer mit den Kidis zu erleben, kann ich es schon verstehen. <br>Ob Inga allerdings alleine mit dem Stress klar kommt, weil sie die Einzige ist, die das Fahrzeug fährt, gleichzeitig die Kinder versorgt und bei jedem Streit der Kinder während der Fahrt tatenlos zusehen muss, ist doch sehr fraglich. Zudem haben Kinder, die auf einem Campingplatz in alle Winde loslaufen und die Welt erkunden, einen ganz enormen beaufsichtigungs Bedarf. <br>Für uns war es die schlimmste Zeit auf dem CP, als die Kinder grade laufen konnten und schließlich ja nicht angebunden werden können. Die sind dann überall zu finden, aber meistens nicht da wo man sucht. <br>Ich glaube Inga hat da etwas falsche Vorstellungen von Erholung und Camping. <br>Aber, die Erfahrung muss sie wohl erst mal machen. Da können wir keinen Einfluss drauf nehmen. <br> <br>Also, nichts Anderes, als das es sehr stressig ist und die Erholung dabei auf der Strecke bleibt. <br>Wenn Du natürlich keine Erholung benötigst und das alles nicht als Stress empfíndest (obwohl es eindeutig welcher ist), dann mach es. In welchem Satz habe ich gesagt, dass ich es Dir nicht zutraue? Im Gegenteil, ich habe in meinem Posting ganz klar geschrieben: "mach es und sammle Erfahrungen!". <br> <br>Warum wird immer alles falsch verstanden und warum kommen dann immer diese Saudummen Kommentare? <br>Nicht von Dir, sondern von den Anderen. <br>Ich für meinen Teil habe beschlossen auf keinen einzigen typischen Frauenthread oder einem entsprechendem Posting mehr zu antworten. <br>Ich denke die Frauen in diesem Forum (natürlich nicht alle) legen es richtig darauf an, dass ein männlicher Beitrag auf solch ein Posting schön zerrissen werden kann. Wehe der Mann hat eine andere Meinung, dann ist er natürlich ein Macho! <br> <br>Sorry, aber ich bin kein Macho. Ich wasche unsere Wäsche im Urlaub selber, weil das sehr anstrengend ist und ich dies meiner Frau nicht gerne zumute! Außerdem koche ich im Urlaub jeden Tag und für Abwasch und Aufräumen teilen wir uns den Spaß. <br> <br>Ich finde somit Deine Anspielung im "Wäsche Waschen" Thread nicht richtig! <br> <br>Danke für den Tipp, aber ich hatte vorher bereits geschrieben, dass das Waschen mit der Waschmaschine auf Griechischen CPs nun mal nicht funktioniert. Da suche ich eine Selbsthilfe Lösung. <br>Neue Klamotten werde ich mir jetzt erst mal sicher nicht anschaffen. Zumal der Outdorkram sehr teuer ist, und die Kinder jedes Jahr eine komplette neue Ausstattung benötigen, da sie ja noch wachsen und die Kinder sind der Wäscheverbraucher Nummer 1. <br> <br>Ich bitte Dich einfach noch mal meine Beiträge im Thread "Frauen on Tour" zu lesen, und dann wirst Du hoffentlich erkennen, dass es nix mit "zutrauen" zu tun hat sondern eher eine Beschreibung für den Ablauf ist und ich lediglich die Vermutung geäußert habe, dass Du dir noch nicht so richtig darüber im Klaren bist, worauf Du dich da einlässt. Mag ja sein, dass diese Vermutung falsch ist, aber dann kann man DAS auf den Punkt bringen und nicht über dämliches "Machogehabe" diskutieren. <br> <br>Oder ist es wirklich so, dass Männer und Frauen, die sich nicht kennen immer an einander vorbei reden? <br> <br>Schönen Gruß <br>Jens <br><br>Obige Mail habe ich von Jens erhalten! Ohne weitere Worte!<br>INGA!<br> <br><br>