Hilfeee! Mäuse im Womo!

Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen

Hilfeee! Mäuse im Womo!

Beitragvon Speedy2101 » 28.10.2004 - 16:14:36

Hilfeee! Mäuse im Womo!

Hallo Leute!

Habe bei meinem Hymer StarLine B640 Alkoven auf einem Mercedes Sprinter Automatik im Letzten Winterlager eine Maus drin gehabt!
Die hat auch scheinbar einen Schaden angerichtet, da ich immer wieder Probleme mit entladenen Wohnraumbatterien habe!

Heuer im Frühjahr dachte ich noch ich habe die Maus irgendwie mit einem Teil in den Stauraum von meinem Womo geladen!

Aber heure steht mein Womo gerade mal 3 Wochen im Winterlager und ich habe wieder Mausdreck im Wohnraum gefunden und gleich 3 Mausefallen aufgestellt!

Und am nächsten Tag auch schon 2 Stück gefangen!

Jetzt meine Frage weiß jemand wie die Viecher (Sorry wegen der Umweltschützer!) Da rein kommen! Es ist alles geschlossen und mit eingeladen habe ich sie diesmal bestimmt nicht hab extrem aufgepasst!

Schönen Dank :D

CU

Speedy

? der sich wieder auf die nächste Saison freut!
Speedy2101

Beitragvon womo-horst » 29.10.2004 - 20:48:51

Hallo Speedy,
in unserem ersten WoWa, der passte noch in unsere Garage, hatten wir auch mal Mäuse als er über Winter da vor sich hin stand. Die müssen da schon eine Zeitlang gehaust haben bis wir es gemerkt haben und hatten eine riesen Sauerrei angerichtet. Wir waren Tage beschäfigt, das wieder hinzukriegen. Wie die reingekommen sind haben wir nie rausgefunden. Nach dieser einzigen Aktion war dann aber auch Ruhe, d.h. seitdem hatten wir keine Problme mehr bis wir den WoWa viele Jahre später verkauften.
Gruß Horst
womo-horst
Mitglied

Zurück zu Technik-Archiv