Hinweis zu Warmluftrohre (oder wie die dinger heissen)!

Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen

Hinweis zu Warmluftrohre (oder wie die dinger heissen)!

Beitragvon FrankS » 15.01.2005 - 21:50:31

hallo womofreunde,
bin zur zeit am möbelfächerausbau in meinen selbigen. eigentlich wollt ich dies auch tun, aber dann schleifte mein blick hinter die truma und in die letzten ecken des küchenteils - oh schreck. also wenn bei einem knaus die wärme zum beheizen der abwasser und trinkwassertanks nicht ankommt, hier eine weitere erfahrung. die Rohrverlegung für die warmluft aus der truma wurde von den knausherstellern mit einigen knicken versehen - wie soll da warmluft durchströmen! tja, die ruhe und ausdauer eines bastelnden womobesitzer haben die monteure von knaus nicht, muß auch nicht sein. aber ein bischen qualitätsarbeit sollte man doch erwarten könne. der ideale arbeiter für den truma und letzte-ecken-womobastler hat 1,50 lange arme mit 3 gelenken und das letzte sollte ein kugelgelenk sein. also manche stellen kann man nicht mal erstasten.
(hallo ueli, sag jetzt nicht, ich sollte mit dem womo lieber durch die gegend fahren. mach ich auch, aber erst mal mach ichs frostfester.)
tschüß franks
FrankS
Mitglied

Zurück zu Technik-Archiv