da bei meinem Karmann-Mobil Typ Distance Wide auf VW LT 31 TD, Bj. 1990 das Alkovenfrontfenster langsam aber sicher immer undichter wird, spiele ich mit dem Gedanken, auf das Alkovenfrontfenster in Zukunft ganz zu verzichten !
Soll heißen: Da ich handwerklich 2 linke Hände habe, möchte ich diesen Aus- und Umbau gerne einer Fachwerkstatt überlassen !
Angeblich soll die Firma K+S Mobile in Rheine dafür genau der richtige Ansprechpartner sein, da einige aktuelle Mitarbeiter sogar damals noch direkt bei Karmann in Rheine ihr Handwerk erlernt haben sollen.
Bevor ich mit den Leuten dort in Kontakt trete nun meine Frage:
Hat einer posi - oder negative Erfahrungen mit dem Aus- bzw. Umbau des Alkovenfrontfensters erlebt ? Wie sieht es denn mit der Isolierung des Bereichs aus, wo das Frontfenster eingebaut war ? Und auch nicht gerade unwichtig, wie ist denn die Optik besonders von aussen nach dem Umbau ? Was kostet dieser "Spaß" denn überhaupt ?
Wenn einer von euch ein oder auch zwei aussagekräftige Fotos dazu hätte ( nach dem Umbau ! ), wäre ich wirklich begeistert.
Viele Fragen, ich weiß, aber leider nicht unbedingt unwichtige !
Danke vorab.
Mit freundlichem Gruß vom sehr stürmischen Jadebusen ( Nordsee )
Kerli