Brausetasse im Hymer Camp ist gerissen

Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen

Beitragvon Dirks BiMo » 06.12.2005 - 09:49:39

@heulnet

Moin,
auch schon so früh dabei. :D
Im Grunde hast Du was viele Threads betrifft ganz einfach recht
(ich schließe mich da auch nicht aus -manchmal überkommt es einen halt :cry: )
Ich denke nur, daß Dein eigentlich sinnvoller Beitrag an der falschen Stelle steht.
Nitefly hat -wie er selbst sagt und auch nachlesen kann - nur auf eine einfache Frage geantwortet.
Deine doch sehr direkte Situationsbeschreibung (ich finde die treffend) wird ja vieleicht beim lesen (wenn man mal schnell drüber "fliegt") auch falsch gedeutet.
Auch dieser Thread ist "jetzt" ein klasse Beispiel für`s Thema abschweifen vom Grundthema.
Diesen Beitrag darf man getrost dazuzählen.

Resuemee: Zurück zum eigentlichen Thema - das hilft dem Frager tätsächlich mehr.
@ Heulnet: Evtl. ein eigener Thread der dieses Thema mal "bespricht" ????
@Nitefly: Nicht angegriffen fühlen - wir haben doch jetzt demnächst das Fest der Freude und heute ist auch noch Nikolaus :D

Schönen friedvollen Nikolaus
Gruß
Dirk
Kein Bus? ...wie uncool. Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren ;-))
Benutzeravatar
Dirks BiMo
Mitglied
 
Beiträge: 1146
Registriert: 22.02.2004 - 10:41:45
Wohnort: Im Nordwesten

Beitragvon Gimmund » 06.12.2005 - 10:11:23

Hi Heulnet,

nee, du hast ja recht mit dem was du sagst, jedenfalls sind mir beim Lesen deines Postings gleich ne ganze Menge Parallelen eingefallen.
Ich habe wohl ungeschickt formuliert, oder ich sollte tief in der Nacht einfach die Finger von der Tastatur lassen.

Versöhnlicher Gruss,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon cschulz1 » 06.12.2005 - 12:14:37

moin, moin,
das leidige thema mit den "duschwannen" hatte ich bei euramobil auch. wir haben immer den stöpsel im ausguss, da es im hochsommer schnell muffelt. leider ist irgend jemand (hinterher war es natürlich keiner) auf den ausguss getreten und hat den selben aus der wanne herausgebrochen :cry:
mit kleben oder irgend welchen improvisionen ging es nicht mehr und so wurde die wanne geteilt und im vorderen bereich linolium eingeklebt. bei unserem euramobil ist wc + dusche eine durchgehende wanne, beide räume aber durch klapptüren getrennt. der neupreis für die ganze wanne lag glaube ich bei über 400 ? und das war mir der spass nicht wert.

schöne grüsse von der küste
christian schulz, hansestadt greifswald
Benutzeravatar
cschulz1
Mitglied
 
Beiträge: 288
Registriert: 04.01.2005 - 13:13:35
Wohnort: Hansestadt Greifswald

Beitragvon heulnet » 06.12.2005 - 20:33:26

Dirks_Karmann hat geschrieben:Schönen friedvollen Nikolaus
Gruß
Dirk

Danke, für dich und deine familie auch und für alle anderen hier ebenso.
gruss vom alten zausel heulnet
heulnet
 

Beitragvon nitefly » 07.12.2005 - 01:12:59

O.K., vielleicht habe ich mich jetzt auch unnötig angepisst gefühlt...
Also sind wir jetzt alle wieder lieb zueinander, und begraben diesen unnötigen Zank.

@heulnet: woher aus der Ecke Maintal kommst Du eigentlich? Vielleicht sind wir ja Nachbarn und wissen's gar nicht (oder hast Du es mir sogar schon mal gesagt?)

Eine schöne Adventszeit an alle, auch von mir

lg

Nite_Fly
Benutzeravatar
nitefly
Mitglied
 
Beiträge: 271
Registriert: 15.08.2004 - 13:01:39

Beitragvon heulnet » 07.12.2005 - 09:44:03

nitefly hat geschrieben:@heulnet: woher aus der Ecke Maintal kommst Du eigentlich? Vielleicht sind wir ja Nachbarn und wissen's gar nicht (oder hast Du es mir sogar schon mal gesagt?)

13 jahre HOCHSTADT und 12 jahre DÖRNIGHEIM. vorher Dresden.
22 jahre in frankfurt omnibus gefahren. seither in pension.
gruss
heulnet
 

Vorherige

Zurück zu Technik-Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder