[b]Ordentlicher Audioeinbau[b]

Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen

Re: Mögliche Lösung

Beitragvon racetec1 » 23.03.2006 - 18:15:15

Thomas_E. hat geschrieben:
racetec1 hat geschrieben:Für die Montage habe ich den Tisch und die beiden vorderen Sitze ausgebaut.


Haste ja jetzt nen tollen Sound, aber wie Fährt man nun die Soundmaschiene und wo kann man noch was Essen??? :shock: :shock: :shock: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Thomas


Ist wie in Japan, man ißt euf dem Boden und hört tolle Musik dabei :D
racetec1
Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.02.2006 - 20:43:24

Vorherige

Zurück zu Technik-Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder