Sitze drehen

Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen

Sitze drehen

Beitragvon ferno » 06.03.2006 - 14:39:06

Hallo
kennt jemand eine Möglichkeit um den Fahrer.-und Beifahrersitz leichter drehen zu können.
Habe da schon mit viel Öl versucht, aber keine Veränderung.

Gruß
Wolfgang
ferno
Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: 19.02.2006 - 00:12:49
Wohnort: Brandenburg

Beitragvon DieterG » 06.03.2006 - 15:47:47

Hast Du schon einmal geprüft (prüfen lassen), ob die Drehkonsole verzogen ist? Das Problem hatten wir einmal bei einer nachträglich eingebauten Konsole, wurde dann im Rahmen der Garantie anstandslos getauscht. Seitdem haben wir keine Probleme mehr.

Gruß Dieter
Dethleffs A 5881 HG
auf Fiat Ducato 15 2,8 JTD
DieterG
Mitglied
 
Beiträge: 391
Registriert: 28.05.2003 - 11:20:24
Wohnort: Aurich im Herzen Ostfrieslands


Zurück zu Technik-Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder