Heizung defekt ??

Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen

Heizung defekt ??

Beitragvon womoneuling » 06.03.2006 - 23:13:57

Hallo,

Wir waren jetzt drei Tage mit unserem Womo unterwegs und haben festgestellt das die Heizung ( Truma C3402 ), wenn wir die Nachts auf 2 stellen, sie sich ständig an und aus schaltet alle 30 sekunden ungefähr das ist doch nicht normal.. und Wenn wir sie aber auf über 3 stellen läuft sie ganz normal.

woran kann das liegen ?
genieße das Leben !
Glückliche Besitzer eines Concorde Concerto Bj.04
Benutzeravatar
womoneuling
Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: 22.02.2006 - 15:20:39
Wohnort: Niederrhein

Beitragvon holiday » 07.03.2006 - 00:16:47

hallo

am fühler,der sitzt genau hinter der heizung am boden

ich habe den fühler nach vorne zum zündautomaten gelegt,damit schaltet sie sich nicht dauernd ein und aus


lg

holiday
"Don't feed the trolls!"
"Don't feed the baboons"
"Das heißt, antworte ihnen nicht, denn das ist die Aufmerksamkeit, nach der sie sich sehnen."

http://www.holidaymobil.at
Benutzeravatar
holiday
Mitglied
 
Beiträge: 583
Registriert: 11.11.2002 - 13:08:30
Wohnort: Österreich

Beitragvon womoneuling » 07.03.2006 - 00:23:16

danke, werde das gleich mal meinem Menne berichten :D und ich hab schon wieder Panik gehabt was nun wieder dran ist .. :roll:
genieße das Leben !
Glückliche Besitzer eines Concorde Concerto Bj.04
Benutzeravatar
womoneuling
Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: 22.02.2006 - 15:20:39
Wohnort: Niederrhein


Zurück zu Technik-Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder